Hallo,
erstmals "Guten Rutsch" und auf ein "Neues Jahr".
Neues Jahr, neues Team sozusagen - aus meiner Sicht perfekt-getroffener Datum.
Vorab wollen wir für das große Interesse an unserem Projekt uns herzlich bedanken. Wir hatten etwa 80 Bewerbungen (aufgerundet).
Unter 80 Bewerbern nur 5 rauszusuchen ist eine Herausforderung, doch wir sind nun erfreut die Auswertung und somit das Ergebnis mitzuteilen.
Ich hoffe, dass die, die es nicht geschafft haben, hoffentlich nicht traurig sind. Wenn wir in Zukunft wieder Teammitglieder suchen, so werden wir auf die Bewerbungen definitiv zurückgreifen.
Die Bewerbungen waren interessant - einige konnten uns mit ihren Erfahrungen beeindrucken, andere durch ihre Bewerbung und einer sogar durch die Art der Bewerbung (der übrigens unter den 5 neuen Moderatoren dabei ist) (er hat sich die Mühe gemacht ein Video zu machen - tolle Idee).
Was dennoch gestört hat, ist das nach den Bewerbungen. Ich persönlich habe da über 10 PNs bekommen mit der Frage "Wann seid ihr fertig?". Bitte sowas in Zukunft unterlassen - das macht bestimmt keinen guten Eindruck.
Wir dürfen folgende Benutzer im Team begrüßen:
- Markus
- Jamal Brooks
- Padarom
- alCapone
- xNait
Vollständigkeitshalber hier die gesamte Auswertungsliste (wer wieviele Stimmen bekommen hat):
[expander]
- 5 x Markus
- 4 x Jamal Brooks
- 4 x Padarom
- 3 x alCapone
- 3 x xNait
- 2 x Robbe
- 1 x BoGaRaM
- 1 x Pain
- 1 x Saint
- 1 x Vladii
- 1 x aZn