Glückwunsch auch von mir an die "5"!
Für die, welche es dieses Mal nicht ganz geschafft haben, nicht verzagen, auch ihr könnt euch in der Zukunft weiter beweisen und für dieses Amt anbieten!
LG 611er
Glückwunsch auch von mir an die "5"!
Für die, welche es dieses Mal nicht ganz geschafft haben, nicht verzagen, auch ihr könnt euch in der Zukunft weiter beweisen und für dieses Amt anbieten!
LG 611er
Mein Glückwunsch an alle neuen Moderatoren.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg.
Naja, ich finde es schade nichtmal 1 Stimme bekommen zu haben.. Aber 80 Bewerber sind nicht wenig..
HGW an die Gewinner.
Naja, ich finde es schade nichtmal 1 Stimme bekommen zu haben.. Aber 80 Bewerber sind nicht wenig..
HGW an die Gewinner.
Nicht schlimm Mihail.
Ich weis das du ein netter Typ bist und trotz deines noch etwas jüngeren alters , sehr reif bist :).
Auch wenn du nicht den Rang Moderator vor deinem Namen hast , kannst du wie du es damals auf MRL gemacht hast anderen Spielern immernoch helfen.
Danke Hugo.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Vielleicht klappts nächstes mal.
Es wird sicher nicht bei den 5 bleiben
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die fünf neuen Teammitglieder und viel Spaß in eurem neuen Aufgabenbereich als Moderatoren von BRP.
Anfänglich wünsche ich einen guten Morgen und hoffe ihr seid gut und ohne größere Probleme ins neue Jahr gerutscht.
Weiterhin möchte ich mich für das,in mich gesetzte,Vertrauen bedanken und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit der Administration und der Community.
Ich hab mich mal durch die Postings etwas durchgelesen (über Handy) und ich weiss grad nicht wer es war...aber jap...ich werd sie gern ändern falls sie auf Unbehagen stößt
Es wird sicher nicht bei den 5 bleiben
Und wielange werden es diese 5 sein?
du bist echt ungeduldig man
Und wiepange werden es diede 5 sein?
von Geduld noch nie etwas gehört, oder?
Es gibt seit gestern 5 Neue, da dauert dies wohl noch erstmal ein bisschen.
Das war doch nur ne Frage..
- Dann mach ich es halt wie beim anderen Server, trotz keinem Teamrang helfe ich den Leuten. ( Auch ohne Ticketsystem usw. ).
Schließlich habe ich dort auch Einweisungen gemacht, allgemein viel geholfen usw..
HGW anyways.
Herzlichen Glückwunsch!
An manchen zweifeln ich...
Naja, aufs nächste
Neeeeeeein 1 Stimme hat gefehlt
Glückwunsch an die anderen!
An manchen zweifeln ich...
Naja, aufs nächste
Wie willst du jetzt schon an jmd zweifeln können, ohne ihn erlebt zu haben ?
Also die Entscheidung ist gut bedacht und damit wird sich das Team schon die richtigen rausgesucht haben.
Ich persöhnlich finde es auch schade, dass es bei mir nicht geklappt hat - was auch daran lag, dass ich sehr spät dran war.
Aber auf ein Neues.
Herzlichen Glückwunsch von mir an die 5 Neuen
glückwunsch an alle
Glückwunsch an die neuen Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen 5 Modertoren !
Schade an die die es nicht geschafft haben aber ihr müsst auch verstehen, dass die Administration nicht alle Bewerber einstellen können. Es ist immer eine schwierige Wahl doch ich denke, dass sich die Administration (und alle anderen Beteiligten) richtig entschieden haben.
ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!