Glückwunsch an alle, macht was drauß.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;), ich geh so oder so davon aus das in 1-3 Monate wenn nicht sogar früher schon neue Wahlen sind.
-
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Teammitglieder!
Auf eine tolle Zusammenarbeit, ein gutes Miteinander und den ganzen Rest, der so dazu gehört. An diejenigen, die nun nicht mit positiver Gesinnung (eventuell mit einem oder zwei traurigen Augen aus der Geschichte gehen), Kopf hoch, es bieten sich zahlreiche Chancen euer Können zu zeigen, das war nicht die einzige Möglichkeit, um ins Team zu kommen.
LG
-
Glückwunsch an euch 5 Auch an dich @alCapone: , auch wenn ich dich nicht mag, weil du Lügen verbreitest und du sehr negativ auf einem anderen Servern aufgefallen bist. Ich mag dich zwar nicht, aber trotzdem Glückwunsch
Vorsicht, vorsicht!
Ich kann dich trösten, ich bin nicht dieser "alCapone - al_Capone - Al_Capone" so wie ihr diesen Jungen kennt. Ich weiß selber nichtmals, das es einen sogenannten zweiten "alCapone" gibt?! Ich habe nichts mit ihm zu tun, und falls er negativ auf vielen Servern aufgefallen ist und Lügen rumerzählt, ich bin nicht so - ganz im Gegenteil. Trotzdem danke für deinen Glückwunsch. -
Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Glückwunsch, ich hoffe ihr macht eure Arbeit gut
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Macht eure Arbeit gut und seit ein Vorbild für die User.
Doch was mich interessieren würde, werden jetzt die Leute, die eine oder mehr Stimmen haben, nochmal später angesprochen ob sie noch Interesse an dem Moderatorposten haben oder wie wird das gemacht ?
MfG MrCriminal
-
Ich denke, bei einer neuen Wahl, werden alle Bewerbungen genommen und nicht nur die, die 1 Stimme hatten.
-
Der normale Modus ist dass sie sich bei erneuter Moderatorensuche wieder bewerben können. Es kann aber auch passieren dass einer der nächstplazierten einfach nachrückt. Diese Entscheidung behält sich das Team vor, je nach Situation...
MfG 611er
-
Viel Glück den neuen Moderatoren!
-
GZ Jungs ! Macht was draus
-
Herzlichen Glückwunsch Jungs, nutzt eure Chance
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die neuen Moderatoren nutzen ihre Chance.
Gruß
Ps. Finde es ein wenig ungerecht das die Mod. jetzt schon auf dem Server spielen dürfen
-
Aktiv spielen tuen sie nicht. Sie bekommen halt einen kleinen Einblick in das zukünftige, damit sie z.B. besseren Support abgeben können
-
Ja wenn wir den Einblick bekommen würden, müssten sie uns nichtmal Supporten. Aber naja, wie dem auch sei.
-
Doch. So kann Atrox, etc. ihnen gleich alles erklären, wofür er bei uns allen keine Zeit hätte und es deßhalb die neuen übernehmen.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die neuen Moderatoren nutzen ihre Chance.
Gruß
Ps. Finde es ein wenig ungerecht das die Mod. jetzt schon auf dem Server spielen dürfen
Ungerecht? Das was wir Moderatoren auf dem Server machen, kann man nicht spielen nennen. Wir testen eher unsere Funktionen, stehen dem Team zur Seite und beraten, und bereiten uns allgemein auf den Serverstart vor, damit wir auch den richtigen Support fuer euch geben koennen. Ungerecht ist daran nichts. Oder magst du gerne auf einem nichtmal fertigem Server spielen? Macht erstens keinen Sinn und zweitens hat es schon die Richtigkeit, das nur das Team Zugriff auf den Server hat.Aktiv spielen tuen sie nicht. Sie bekommen halt einen kleinen Einblick in das zukünftige, damit sie z.B. besseren Support abgeben können
Richtig erkannt, anders wird's nicht sein. Mehr als das tun wir nicht, außer uns mit sen Funktionen etc vertraut machen.
-
Ich schließe hier dann mal, da es hier in erster Linie um die Auswertung geht und nicht um das Spielen auf dem Server.
Wer einem Moderator noch persoenlich beglueckwuenschen moechte, kann dies per PN machen.Wenn ihr euch benachteiligt fuehlt, weil ihr den Server nicht betreten koennt - dann beschwert euch bitte bei einem Administrator.