Die 2 Interface Dateien einfach in den normalen GTA Ordner ziehen, fertig...
Problem mit CLEO/C-HUD
- Lee
- Geschlossen
-
-
Problem gelöst?
-
Ich versuch gerade dass mit CLEO 3.
/edit: Mit Cleo 3 bekomm ich direkt einen Crash, ohne dass GTA SA überhaupt startet.
-
Vielleicht liegt es allgemein am C-Hud?
-
Hat nichts Gebracht, macht keinen Unterschied.
Ich habs jetzt nur mit dem Asiloader probiert:
GTA Startet zwar normal, ich hab aber trotzdem das STandart HUD -.-. -
Bekommst du ebenfalls einen Crash, wenn du den C-Hud nicht installiert hast? Welchen C-Hud benutzt du denn?
-
Einen selbstgemachten von nem Freund. Bei jedem anderen funktioniert er außer bei mir.
EIn anderer C-HUD hat auch nicht funktioniert.
Wenn ich den C-Hud rausswitsche kommt immernoch ein crash. -
Dann liegt es allgemein an deinem GTA, Cleo oder was auch immer. Ich hatte das Problem auch mal, weil ich zuviele HUD's vorinstalliert hatte und sie nicht vernueftig entfernt wurden. Habe mein GTA neu installiert, C-HUD eingefuegt - fertig.
-
Ich habe GTA gerade eben frisch von der DVD Installiert.
Dann die GTA_sa in 1.0 eingefügt und dann nur Cleo3 und den Interface mod eingefügt. -
Hast du es mal ohne Cleo versucht? Ein Versuch ist es immer wert :p
-
Ja, nur mit dem ASI loader. Da wurde GTA normal gestartet aber das HUD nicht geladen.
-
Dann weiss ich auch nicht mehr.
Erscheint eine Fehlermeldung, zwecks Cleo, wenn du auf einen Server joinst? -
Ne, garnix :/.
Wir könnten mal versuchen dass mit irgendjemand sein GTA mit installiertem Cleo schickt, dann kann ich gucken ob es damit geht.
Ist denke ich auch Legal weil ich dass Spiel Original besitze oder? -
Ich koennte spaeter mal dein Versuchskanninchen sein, dann teste ich das einfach mal.
-
-
Bei meinen Chuds mods musste man nix installieren. Da war cleo schon mit drinnen und es hat super funktioniert. Vllt kann man diese Datein auch für deinen nutzen ?
-
Kannst du mir mal deinen HUD geben bitte? Dann teste ich den mal.
-
-
-
Dann ist das hier ja geklaert.
#closed.