Hallo,
ich habe ein frage wie man seine Akte löschen, hacken kann ?
Mfg
Woogi
Hallo,
ich habe ein frage wie man seine Akte löschen, hacken kann ?
Mfg
Woogi
Beziehungsweise wie der Command lautet, um zu hacken. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man dazu etwas benötigt, wie man es von anderen Servern kennt.
PD Car klauen, und via /bordcomputer seine Wanteds hacken
Der Motor eines PD oder FBI fahrzeuges muss an sein und es muss aufgeschlossen sein. Setz dich als Fahrer rein versteck dich und gib /bordcomputer ein und wähle hacken aus gib die id ein und warte es dauert ungefähr 5 Minuten. Du kannst aber nur die aktuellen Einträge hacken die verjährten nicht mehr.
Hätte ich also einen Eintrag (ohne Wanteds) bezüglich Mordes am 03.03. könnte ich diesen Eintrag via Bordcomputer nicht löschen?
Genau alles was länger her ist geht nicht mehr weg
Nun da dies auch das Hacken betrifft: Wird man (magisch weil darum) in die Akten eingetragen wenn man das staatsgefängniss hackt? oder ist es eher rp und: JEMAND versucht die Gefangenen im Gefängniss zu befreien, haltet sie/ihn auf! Denn wenn man leute mit dem Seil festbindet (ist mir passiert) wird man aufeinmal in die Akten eingetragen.(keine Zeugen und/oder cops weit und breit)
Nun da dies auch das Hacken betrifft: Wird man (magisch weil darum) in die Akten eingetragen wenn man das staatsgefängniss hackt? oder ist es eher rp und: JEMAND versucht die Gefangenen im Gefängniss zu befreien, haltet sie/ihn auf! Denn wenn man leute mit dem Seil festbindet (ist mir passiert) wird man aufeinmal in die Akten eingetragen.(keine Zeugen und/oder cops weit und breit)
Muss leider so sein sonnst würde es keine Strafeinträge geben da du das sicherlich nicht mit Absicht vor einem Cop machen wirst