Weil manche ihren anderen Charakter vermutlich vernachlässigen werden?
Charaktere
-
-
Also wie wärs wenn wir's so machen..
Das was man schon geschrieben hat, kann man nicht wegmachen.
Aber man kann die Geschichte erweitern..
Es wäre nämlich blöd wenn ich mit Trevor meine Geschichte nicht mehr weiterschreiben darf...
-
Ich hoff aber auch, dass wenn man jetzt irgendwo wegen irgendwas nicht in einer Fraktion angenommen wurde das nochmal probieren zu dürfen ihne das gleich kommt, dass derjenige es schonmal probiert hat.
Ich hoffe das klappt.
Ansonsten wirds bestimmt Cool mit mehreren Charakteren zu zocken.
//Vom Handy geschrieben also nicht wundern wenn Rechtschreibfehler sind..
-
Aber wenn man 3 Char hat. Einer Polizist, einer Gangster und einer Zivi oder so. Dann muss man immer wechseln oder so. Bissel blöd aber eine geile Sache. Ei n dickes Lob von mir.
-
Schon cool, aber ich behalt vorerst mein Navarette Typ
Der ist ehh lieb auser er wird angegriffen dann wehrt er sich.
-
Echt tolles Feature!
Jetzt wird auf die Freischaltung gewartet und ein Edward Elric gespielt -
Ich füge noch einen Lebenslauf hinzu, dort kannst du dann die Geschichte erweitern.
-
Ich hab jetzt mal eine Frage zum Feature.
Da man nun mehrere Charaktere haben kann,könnte man dann zu zweit auf einem Account spielen?
Beispiel: Person A besitz den Account und Person B ist zu Besuch.Person B muss (beispielsweise) auf die Freischaltung warten und kann solange mit einem Charakter von Person A spielen während Person A mit einem wiederrum anderem Charakter spielt. -
Nein, nur ein Account kann gleichzeitig spielen.
-
Die User, welche bei ihrer Anmeldung "die Fragen beantworten mussten" müssen neu freigeschaltet werden. Früher gab es die Fragen noch nicht.Ah, ok, dann weiß ich bescheid, vielen Dank.
-
Bin überrascht wie schnell das jetzt gegangen ist! Geiles Feature!
Werde es aber erst später mal nutzen. -
Nette idee, aber ich brauchs persönlich noch nicht. Wäre mir zu viel Aufwand jeden Char. hochzuspielen..
-
Also ich werde mir nur "Nebencharaktere" erstellen, die in keine Fraktion sollen. Ich werde mich weiterhin auf meinen ersten Charakter fixieren, denn ist mir zu viel des Guten, noch eine kriminelle Identität zu haben oder in eine Fraktion zu sein.
Trotzdem tolles Feature.
-
Ich werd das Feature ebenfalls eher nicht nutzen oder zumindest jetzt noch nicht.
Mein Charakter ist und bleibt "legal" und ich denke da will ich auch keine illegalen Nebencharaktere..
Aber ich finde es Gut, dass man Geld zwischen den Charakteren überweisen darf.Vielleicht so ein weiblicher Nebenaccount.. Wär nicht schlecht
Aber wie mein Vorposter schon sagte, tolles Feature!