Guten Abend liebe Community, ich wollte eben beim POD meine Strafzettel bezahlen. Da viel mir auf, das ich 109 km/h gefahren bin und ich eine Summe von fast über 1.600 Dollar zahlen muss. Ist das nicht ein bisschen viel?
Screens:
Guten Abend liebe Community, ich wollte eben beim POD meine Strafzettel bezahlen. Da viel mir auf, das ich 109 km/h gefahren bin und ich eine Summe von fast über 1.600 Dollar zahlen muss. Ist das nicht ein bisschen viel?
Screens:
Beginnt bei 200$. Steigt jeden Tag.
Wenn das Ticket nicht bezahlt wird dann wird es jeden Tag teurer.
Die werden erst so teuer, wenn du dir viel zeit lässt mit dem bezahlen...
wenn du nicht direkt bezahlst steigt der preis iwann
1mal hätte auch gereicht ...
Danke
Ich würde es sehr gut finden, wenn sich das nicht einfach pro Tag erhöht, sondern pro Payday.
Ich war eine Woche inaktiv und musste dann 30 Tickets zu je 4.000$ zahlen.
8Tage Bike Schein Entzogen. Kein Wunder das jeder Contracts auf euch setzt.
Es gibt auch Blitzer die sind auf 100km/h gestellt, obwohl sie auf einer Schnellstraße stehen. Auf Schnellstraßen darf man ja eigentlich 120km/h fahren.
Hauptsache erstmal Ticket schreiben und etwas im Forum posten, anstatt jemanden vom POD selber zu fragen.
Sefyu : Kein Wunder, dass ihr aufgelöst werdet, wenn ihr Leute ohne Kopfgeld dauerkillt.
@FloridabeaZ: 100km/h innerorts, 120km/h außerorts, 180km/h auf der Autobahn. Und ohne Screenshots könnte ich auch etliches behaupten. Hört bitte auf, gegen das POD zu hetzen, nur weil ihr die Strafzettel nicht bezahlen wollt. Irgendwann holen die euch ein und genau dann flamet ihr.
Hehe, habe ca. 20 Tickets, jedes über 5.000$, und werde diese niemals bezahlen können.
Fragt mal namespace, er hat 120.000 gezahlt für seine Strafzettel (1 Woche inaktiv).
Vielleicht sollte man die Erhöhung der Strafe pro Payday machen.
Reyman : Du bist ein richtig harter Kerl.
Im echten Leben werden die Strafen auch härter, wenn ihr die Strafzettel nicht schnell begleicht.
Richtig hart.. ich wollte mit dem Post eigentlich nur zeigen, dass es etwas zu viel ist und sich sowas auch wenn man, wie ich, 1-2 Wochen inaktiv ist, schnell anhäuft und unbezahlbar wird.
Das ist natürlich dein Pech, hättest du mal lieber die Strafzettel direkt beglichen, anstatt einen auf Haha-ihr-kriegt-mich-nie zu machen.
Das ist natürlich dein Pech, hättest du mal lieber die Strafzettel direkt beglichen, anstatt einen auf Haha-ihr-kriegt-mich-nie zu machen.
Tut mir leid, aber ich hatte da noch etwas das sich Reallife nennt, und dieses Reallife hat nichts mit 'Haha-ihr-kriegt-mich-nie' zu tun.
Also jemanden wegen Strafzettel zu töten - ist schon ziemlich hart. Und deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig - aber das hat man ja auch schon im EC gesehen gehabt, wie nett du dich ausdrücken kannst.
Reyman : Wenn du 20 Tickets hast, heißt es, dass du schon ziemlich lange welche anhäufst, also hör bitte auf dich vor den Kosten drücken zu wollen.
Ich kann leider nichts anderes mehr, ich bin mittlerweile nicht mehr der Freund von Tickets wobei sich auch keine anhäufen. Nur die jetzigen bezahlen wird unmöglich, was das Problem ist.