Hallo,
Am anfang will ich sagen das das alles OOC ist und ingame nicht gegen mich angewendet werden
Woher kriege ich Ephidrin
Bitte um schnelle Antworten
Hallo,
Am anfang will ich sagen das das alles OOC ist und ingame nicht gegen mich angewendet werden
Woher kriege ich Ephidrin
Bitte um schnelle Antworten
Nur Mafiosis können das.
Hä? Was willst du denn sonst mit der Antwort anfangen die du hier bekommst?
Wieso sollten wir dir deine Antwort geben? Informier dich IC irgendwie, aber nicht OOC im Forum.
Das heißt ich könnte garkein Meth machen ?!
Nein, wenn dann Abkaufen und Verkaufen.
Es wird noch ein System entwickelt, sodass jeder daran kommt.
Shit jetzt habe ich 20k in ein Journey reingesteckt -.-
Atrox was?? Dann haben ja die "Mafien"(dies ja nicht mehr gibt) gar nix mehr. Und die gangs kassieren immer noch paar 1000 pro stunde. Is doch schei**e
Das Gangsystem wird doch auch entfernt, oder nicht?
Atrox was?? Dann haben ja die "Mafien"(dies ja nicht mehr gibt) gar nix mehr. Und die gangs kassieren immer noch paar 1000 pro stunde. Is doch schei**e
War doch logisch oder ? Was soll man sonnst machen wenn Mafien / Gangs ausn Script draußen sind und jeder eine aufmachen kann
=> Mats/Drugs für alle verfügbar
//Edit: es bleiben nurnoch Staatsfraktionen
Ja klar gehen auch alle Leute im RL einfach mal so drogen und waffen erstellen. Ein bisschen scriot sollte meiner meinung nach schon noch drin sein.
Ja klar gehen auch alle Leute im RL einfach mal so drogen und waffen erstellen. Ein bisschen scriot sollte meiner meinung nach schon noch drin sein.
Würde durch illegale Nebenberufe nur gehen aber bekommen trotzdem dadurch nicht nur die privaten Gangs/Mafien das sondern auch zivis
Es wird keine Mafien und Gangs im Script geben.
Es wird keine Mafien und Gangs im Script geben.
Wie wärs mit nem 'Illigalen' Beruf?
Das nur diese Leute an Meth etc rankommen.
Ja gut aber dann würden sehr vielen diesen beruf nehmen. Am schluss kommts auf selbe raus.
Ist doch auch richtig so?
Illegaler Nebenjob? WTF
In der Realität kannst du doch auch Taxifahrer sein und dabei so ganz nebenbei deinen Fahrgästen noch Stoff verkaufen.
Klar, jede Person sollte Drogen pflanzen / kochen können. Die Frage ist aber in welchem Stil bzw. Welcher Menge.
Ich kenne viele Leute die ihr Hans pflänzchen zuhaus haben, aber keiner, der eine komplette Indoor Anlage betreibt. Somit sollte man irgendwie im script verankern, dass nur grössere Kriminellen machenschaften an viel Stoff kommen.