Seit Monaten steht hier bei den Hitmans unter Firmenpanel folgendes
ZitatDie International Contract Agency sucht momentan keine Agenten
Da wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch möglich ist Hitman zu werden?
ZitatDie International Contract Agency sucht momentan keine Agenten
Daa heißt wohl dass sie immernoch voll sind oder?
Ja aber man sollte irgendwie ne kleine Möglichkeit bekommen dort zu joinen ..
Denn wenn der Leader ein normaler User ist nimmt er eh nur Freunde oder Bekannte an.
das ist veraltet. aber die hitmen werden wie die gangs geschlossen. sowie ich wieß
das könnte aber ganz schön dolle zu dm führen, wenn es mehrere private Kopfgeldjäger gibt. Ich finde die Hitman sollte man lassen. Die kann man kontrollieren und die leute habens leichter mit den Kopfgeldern setzen.
Naja, so viel DM nun auch nicht. Gibt dann ja keon Contract System nicht, sondern muss sich einen Aiftragskiller suchen. Und das ist schwieriger als gedacht.
Wir nehmen keine Bewerber an, soweit ich weiß, da wir sowieso Aufgelöst werden und besonders unser Co-Leader und 1 Member darunter "leiden", während es die anderen nicht mal Interessiert. Dabei wurde uns nicht mal was vom Team geboten...
Sie wird geschlossen.... wie alle anderen gangs und mafien auch... tut mir leid. Ich habe es aber auch schon den leuten die sich beworben haben geschrieben.
edit: ich schreibs mal ins firmenpanel...
Die brauchen keine Leute.. Könnte auch gelöscht werden da hitman eh nur sdm is..
Die brauchen keine Leute.. Könnte auch gelöscht werden da hitman eh nur sdm is..
erst lesen dann schreiben....was soll der kommentar jetzt ?!
Die ICA wird geschlossen und gut ist... dein kleiner Satz bringt nur wieder mord und totschlag....
erst lesen dann schreiben....was soll der kommentar jetzt ?!
Die ICA wird geschlossen und gut ist... dein kleiner Satz bringt nur wieder mord und totschlag....
Lol sorry, war eben noch mitm handy unterwegs.. da ich nur das kommentar von dem davor sah^^
Gibt dann ja keon Contract System nicht, sondern muss sich einen Aiftragskiller suchen. Und das ist schwieriger als gedacht.
Ich machs haaha
Ich machs haaha
Sehr Seriös aber wird genug geben davon