Meine Haus wurde gelöscht - ich bitte um die Erstattung der Kauf- und Erweiterungskosten.
MfG 611er
Meine Haus wurde gelöscht - ich bitte um die Erstattung der Kauf- und Erweiterungskosten.
MfG 611er
Wird soweit ich weiß nach einem Monat automatisch gelöscht, genauso wie alle Fahrzeuge. Finde ich eigentlich schade, Häuser sollten nach einem Monat Inaktivität frei gemacht werden (50%-Geldzurückerstattung), Fahrzeuge sollten bleiben (sind ja eh nicht gespawnt).
Wo lag denn dein Haus, in LV?
Von LV kommend kurz vor der Brücke nach SF - diese Haus wo im Singleplayer der FBI-Mensch wohnt (noble Holzhütte mit Anlegesteg)
LV wurde geschlossen alles wird nach LS umgezogen solltest eigentlich das Geld zurückbekommen.
Geld bekommst du nachträglich, da du nie online warst, konnte ich es dir nicht geben.
Danke! Btw bitte ich auch um das Abstellen der nervigen Benutzer-Ip-Sperren-Benachrichtigungen. Die müllen mir ständig das Postfach zu.
Danke
push, da Geld noch nicht gezahlt wurde und ich immer noch die IP-Sperren-Benachrichtigungen bekomme
Wieviel hast du denn für das Haus damals bezahlt ?
Und die IP PN's solltest du eigentlich nichtmehr bekommen, hab extra noch mal nachgeschaut in welchen Forengruppen du bist. Notfalls kannst du dafür ja ne automatische Regel im Postfach erstellen.