Hallo
Ich habe ein Problem mein Gta Crasht beim Connenten hab alles Versucht neu Installiert GTA SA Userfiles gelöscht denn Ornder samp neu installiert Gta etc. alles ging nicht es Crasht bei jedem Server.
Mein Gta Crasht beim Connecten
-
-
Hast du GTA auf CD oder als "Sicherheitskopie" ?
-
Wie meinste das mit Sicherheitskopie
-
Na Illegal gezogen halt
-
lösch mal gta_sa.set
-
Ja habs Illegal und hab das set schon lange gelöscht lies erstmal gescheit
-
Versuch mal den Ordner umzubennen und dann woanderst hinpacken.
Oder hast du irgendwo anderst GTA noch installiert, wo der Multliplayer drauf greift?Lg TomBo
-
hab ich schon
-
Einen Cleo hast du nicht oder?
-
ne
-
Liste mal bitte alles auf, was du an dem GTA verändert hast, also im Bezug auf Mods oder veränderte Files.
-
Ich hatte Alcis IMG Editor offen hatte vergessen zu schließen dann hat ich gta aufgemacht hab Alcis IMG Editor schließen vergessen da war GTA3.IMG offen und dann hatt es gecrasht
-
alcis img editor schließen und connecten -.-
-
hab ich dannach ging dann wieder nicht
-
Der Fehler liegt wahrscheinlich an deiner gta3.img. Lad dir 'ne neue. Ich weiss nicht ob das klappt, aber versuchs mal.
-
hab ich eig schon
-
Was heißt 'eigentlich' ? Vielleicht neuinstallieren.
-
hab alles Versucht neu Installiert
-
Hast du Windows 7? Wenn ja, dann versuch mal die .exe im Kompatibilätsmodus und als Administrator zustarten.
Edit: Funktioniert nur SA:MP nicht? Bei mir hatte es geholfen den GTA Pfad zu ändern. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
-
ganz einfach: du musst halt den neuen ordner bei sa-mp bei "tools" da einstellen in dem du ihn aussuchst da in dem datei browser. dann sollte es klappen