Es sind zwei Monate vergangen und ich habe immer noch nichts bekommen.
Belohnung wegen Hilfestellung
-
-
Zwar nett das du dir Mühe bei sowas machst und auch gut allerdings ein wenig Frech eine Belohnung haben zu wollen.
Denke du hast das ja auf freiwilliger Basis gemacht.Gruß,
Tobias -
Zwar nett das du dir Mühe bei sowas machst und auch gut allerdings ein wenig Frech eine Belohnung haben zu wollen.
Denke du hast das ja auf freiwilliger Basis gemacht.Soweit ich weiß, war das ne Art "Challenge". Jeder der eine sehr gute Hilfestellung geschrieben hat, bekam eine Belohnung, welche konnt man aussuchen. Also besser informieren.
-
Hast du den Thread denn einem Admin gesendet?
-
Soweit ich weiß, war das ne Art "Challenge". Jeder der eine sehr gute Hilfestellung geschrieben hat, bekam eine Belohnung, welche konnt man aussuchen. Also besser informieren.
Wusste ich nich wollts ja nur erwähnt haben. -
Dein Thread wurde doch bevor der Wettbewerb begann, gepostet. Ob man auch eine Hilfestellung über dieses Thema erstellen konnte und ob dies dann zum Wettbewerb gezählt hatte, weiss ich nicht mehr genau. Es haben auch andere eine Hilfestellung geschrieben und verlangen dafür keine Belohnung.
-
Ich hatte es Kones gesendet. Ich hatte es öffentlich gepostet, aber die Challenge war schon im Gange und irgendeiner hatte gesagt dass ich was bekomme.
-
Was bekommt man denn für so eine Anleitung?
-
Die Preise waren:
- 40% Rabatt auf ein Fahrzeug oder ein Haus
Oder:
- Ein RC-Fahrzeug nach Wahl
Wenn es nicht stimmt, verbessert mich, Danke.
-
Wird da nun was erstattet?
-
-
Es meldet sich ja niemand...
-
Welche Belohnung willst du denn haben?
-
Welche Belohnung willst du denn haben?
RC Car auf den Charakter Deandrae -
Melde dich dafür ingame bei einem Admin.