Hallo.
Mich würde interessieren wie es sein kann, dass gestern Abend Lotto geschaltet wurde. War das ein Admin?
MfG
Leandik
Hallo.
Mich würde interessieren wie es sein kann, dass gestern Abend Lotto geschaltet wurde. War das ein Admin?
MfG
Leandik
Also egal von wem es war ich fands mal wieder gut, den die San News bzw. deren Chef ist derzeitig sehr inaktiv. Und das Lotto bringt auch ein wenig Leben aufn Server.
Ja das war ein Administrator, InternetInk meine ich. Finde ich aber gut das das mal wieder gemacht wurde, da euer Leader ja recht inaktiv ist und kein Lotto gemacht wurde.
Ich finde es wieder schlecht, Lotto zu starten ohne es im Forum anzukündigen.
Ok, kann geclosed werden!
Ich finde es wieder schlecht, Lotto zu starten ohne es im Forum anzukündigen.
Er ist nunmal kein Reporter und hat das auch gemacht um die ~23 User auf dem Server glücklich zu machen.
Ich finde das richtig von ihm. Er hätte es auch lassen können und ihr hättet dementsprechend kein Lotto gehabt.
Ja, finde ich auch. Wenn Ethan nicht mehr on kommt, sollen ruhig Admins das machen.
Außerdem wäre es eh einfacher einen Reporter solange Leader zu machen.
Naja, da muss man mal mit den Admins reden, da ja Leaderbestimmungen OOC ist, was wenn ich das mal sagen darf der größte Schwachsinn ist.
Wenn Leaderbestimmungen ICly gehandelt werden, sprich von der Regierung dann hättest du in einer Fraktion all 1-2 Monate einen neuen Leader.
Was wiederrum nicht gut für die Fraktion ist.