Hallo!
Ich wollte mal nachhören, ob man für seine Firma das Gebäude selber mappen darf und wenn ja ob das Geld kostet.
MfG
Leandik
Hallo!
Ich wollte mal nachhören, ob man für seine Firma das Gebäude selber mappen darf und wenn ja ob das Geld kostet.
MfG
Leandik
Für was gibt es dann Architekturbüros?
((Nun ja, aber in RL kann man ja sein Haus auch selbst beien warum auch in IC?))
Für was gibt es dann Architekturbüros?
Ich zahl' aber zum Verrecken keine 90.000$ für 3 Räume.
Dann hast du eindeutig bei einem scheiß Architekturbüro angefragt
Dann antworte auf meine PN :x
Geh zu ToMa Constructions, die sind ganz günstig.
Geh zu ToMa Constructions, die sind ganz günstig.
Ich habe mehr als 3 Räume und muss gerade mal 40.000$ zahlen.
naja . Ich zähle da aber ein bisschen mehr als 3 räume
Naja gut, sind 5. Ist trotzdem jetzt nicht die Welt... er will ja nur ein paar einfache Räume und keine riesige Eingangshalle mit 10-Tonnen-Kronleuchter und vergoldeten Wänden
Wir haben ihn ein vorangebot gemacht. Er sollte uns sich dann melden. Hat ja niemand gesagt, dass man über den preis nicht reden kann, oder?
((Nun ja, aber in RL kann man ja sein Haus auch selbst beien warum auch in IC?))
Lesen bildet: er hat nach Firma gefragt, nicht nach einem Haus.
Leandik: Es ging bestimmt nicht um 3 Räume, ich bitte dich mit dem Rufmorden aufzuhören, das ist einfach kindisch.
Klar?
Ich weiß doch wohl selber, was ich bestellt habe.
Lesen bildet: er hat nach Firma gefragt, nicht nach einem Haus.
Ich denke, das eine Firma durchaus in einem Haus Büros hat, warum sollte man dieses Haus FÜR die Firma nicht selbst bauen können?
Klar?
Ich weiß doch wohl selber, was ich bestellt habe.
Bestellt hast du gar nichts, da wir noch nicht alles abgeklärt hatten. Weiters möchte ich dich fragen, wieso du es für nötig hältst hier öffentlich Lügen zu verbreiten? Du wolltest weitaus mehr Räume als 3 haben. Ich bitte dich, zukünftig solche Lügen zu unterlassen.
Zurück zum Thema:
Wenn man alles selber mappen könnte, hätten Architekturbüros keinen wirklichen Sinn mehr. Außerdem wäre die Qualität nicht mehr gewährleistet, wenn jeder x-beliebige User selber mappen dürfte.
Gibt es irgendwelche Beweise das er weniger/mehr als 3 Räume bestellt hat ?
Er sagte mehrmals das er nur 3 Räume bestellt hat, jedoch sagst du immer wieder das er lügt.
Es sind wirklich mehr räume. Mein architekturbüro hat den auftrag ja auch bekommen. Ich denke mal, er wollte dad nur ein wenig dramatisieren. Tun wir doch alle
Gibt es irgendwelche Beweise das er weniger/mehr als 3 Räume bestellt hat ?
Er sagte mehrmals das er nur 3 Räume bestellt hat, jedoch sagst du immer wieder das er lügt.
Ja gibt es. Aber ich finde mal sollte das nicht öffentlich aus diskutieren