hi
ich frage mich grad ob breadfish-rp.de nur so krass bei mir laggt oder ob es bei anderen auch so ist.
eigentlich kann das Problem ned bei mir liegen, da alle anderen Webseiten sehr flüssig laufen.
wurde was geändert?
mfg shut_out08
hi
ich frage mich grad ob breadfish-rp.de nur so krass bei mir laggt oder ob es bei anderen auch so ist.
eigentlich kann das Problem ned bei mir liegen, da alle anderen Webseiten sehr flüssig laufen.
wurde was geändert?
mfg shut_out08
Nein denke es liegt an dir, bei mir läuft das Forum ganz normal schon den ganzen Abend. Hoffe man konnte helfen.
hmmm komisch jetzt läufts bei mir auch wieder flüsslig
War vielleicht nur deine Internetverbindung die mal kurze Zeit nicht so ganz wollte, passiert bei mir auch mal abundzu.
ne alles andere lief auch gut aber ist ja jetzt egal
Bei mir klappt es seit kurzem wieder anständig. Bis vor einiger Zeit hatte ich so ca. 2 Wochen lang extreme Nachladezeiten. Sprich: Die Seite war schon geladen, der Browser hat das aber nicht gerafft. Schuld war ein Script auf der Seite, welches einen Timer 700 mal starten wollte, was mein Browser dann nicht mitgemacht hat. Komischerweise weiß aber niemand, woher dieser Fehler kam und wohin der Fehler verschwunden ist. Jedenfalls klappt es wieder,