System: Waffenschaden
Entwickelt von: Atrox
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Der Waffenschaden wurde hier erhöht, um für ein besseres Roleplayverhalten zu sorgen.
[table=5]
[*]Waffe
[*]Originaler GTA Schaden
[*]Zusätzlicher Schaden
[*]Zufälliger Schaden
[*]Maximaler Schaden
[*]Messer,Baseballschläger,Schaufel,Pool Cue
[*]N/A
[*]+5
[*]+2
[*]=N/A+7
[*]Katana, Kettensäge
[*]N/A
[*]+20
[*]+10
[*]=N/A+30
[*]Granate, Molotov
[*]N/A
[*]+30
[*]+20
[*]=N/A+50
[*]Colt45
[*]8
[*]+40
[*]+10
[*]=58
[*]Colt 45 SD
[*]13
[*]+40
[*]+10
[*]=63
[*]Desert Eagle
[*]46
[*]+20
[*]+10
[*]=76
[*]Shotgun
[*]49
[*]max. 49
[*]+20
[*]=119
[*]Micro SMG, Tec9
[*]6
[*]+10
[*]+5
[*]=21
[*]MP5
[*]8
[*]+18
[*]+5
[*]=31
[*]AK-47
[*]9
[*]+40
[*]+10
[*]=59
[*]M4
[*]9
[*]+30
[*]+10
[*]=49
[*]Sniper Rifle
[*]41
[*]+80
[*]+20
[*]=141
[*]RPG
[*]N/A
[*]+100
[*]+0
[*]=N/A+100
[/table]
Der zusätzliche Schaden wird zunächst von der Schutzweste und dann von den HP abgezogen.
Der zufällige Schaden ist, wie der Name sagt, zufällig zwischen 0-x und verringert nur die HP.
Änderungen vorbehalten.