Ahaaaaaaaaaaaaaa, dass ich nicht lache xDD
Ich zerstöre dich im Turnier. Komm doch her
Ich gib dir'n Low kick xD
Ahaaaaaaaaaaaaaa, dass ich nicht lache xDD
Ich zerstöre dich im Turnier. Komm doch her
Ich gib dir'n Low kick xD
bin auch dabei.
Mutet mich dann aber während dem Spiel im ts.. Fluchgefahr
Würde mich gerne anmelden !!
BIN DABEI !
Ich bin dabei, aber ihr wisst nicht mit welchem Profi ihr euch hier anlegt
Ich will och
dito
Bin dabei
Bin dabei
Die Sinnlos genutzten Informatik Stunden, haben sich ja doch mal gelohnt!
Mache mit, bin übelster Pro sowas spiel ich nur in Informatik.
Nochmal eine Bitte an alle welche teilnehmen möchten: Schickt mir eine PN als Zusage. Teilnahmebekundungen hier im Thread sind ungültig!
MfG 611er
Mache mit, bin übelster Pro sowas spiel ich nur in Informatik.
Sag dies nicht zu laut
/e: 611er ich könnte dann den Finalraum öffnen, habe mehrere Powerups schon freigeschaltet.
Bin dabei!
Bin auch dabei
611er ich könnte dann den Finalraum öffnen, habe mehrere Powerups schon freigeschaltet.
schlechte idee,
Powerups gehen erst in einem Premiumraum, viele können in einem Premiumraum nicht spielen.
Als 611er gerade angefanden hat und keine 900 Punkte hat war er im Premiumraum immer zuschauer.
Ich finde es echtlustig Da poste ich dass Anmeldungen nur per PN angenommen werden können und darunter postet gleich wieder einer das er dabei ist...
Also nochmal: Anmeldungen per PN an mich . sobald ich sie habe trage ich euch oben im ersten Post in die Teilnehmerliste ein
LG Falk
schlechte idee,
Powerups gehen erst in einem Premiumraum, viele können in einem Premiumraum nicht spielen.
Als 611er gerade angefanden hat und keine 900 Punkte hat war er im Premiumraum immer zuschauer.
Es werden ganz normale Räume erstellt, ohne Powerups zu benutzen. Für jeden Raum lege ich vorher einen Verantwortlichen fest, der fest einer Gruppe zugeordnet wird. Der Rest wird den Gruppen zugelost...
schlechte idee,
Da muss ich dich verbessern. Es gibt Powerups, welche man nur als Premium-Nutzer benutzen kann. Ebenso gibt es Powerups welche man sich im Shop erwerben kann und diese Powerups besitze ich. So schauts aus^^