Wir werden für das Turnier keine Power.Ups nutzen, auch wenn man dadurch keine Vorteile im Spiel hat. Wir werden alle normale Räume mit Passwort erstellen und der Gruppenverantwortliche überwacht das alles ordnungsgemäß abläuft.
Curve-Turnier
-
-
Wir werden für das Turnier keine Power.Ups nutzen, auch wenn man dadurch keine Vorteile im Spiel hat. Wir werden alle normale Räume mit Passwort erstellen und der Gruppenverantwortliche überwacht das alles ordnungsgemäß abläuft.
Das war mir schon längst im Klaren, jedoch wollte ich nur Tomi verbessern, da er nicht ganz im Recht war Ich jedenfalls freue mich auf das Turnier und hoffe, dass es gut ablaufen wird.
-
Was laberst du da?
mich verbessern? wann? -
Ja jetzt^^. Du hattest gesagt, dass Powerups erst in einem Premiumraum funktionieren, dies stimmt nicht. Saint kann es bestätigen wir hatten heute mal ne Runde gedreht und meine Powerups waren aufzufinden. Ist aber nun egal =P
-
So - die Hälfte der Plätze sind belegt. Da ich weiß dass einige im Thread ihr Interesse bekundet haben, sich aber bisher nicht per PN bei mir angemeldet haben bitte ich diese und auch jeden anderen, der noch Interesse hat, dies bald zu tun
LG 611er
-
Mache auch mit
-
Mache auch mit
Dann mach dies hier:
Also nochmal: Anmeldungen per PN an mich . sobald ich sie habe trage ich euch oben im ersten Post in die Teilnehmerliste ein
-
So Leute, noch knapp 3 Tage und noch 9 Plätze frei...
Auch die, welche im Forum ihre Zusage gegeben haben, schreibt bitte eine PN an mich!
MfG 611er
-
Die Preise stehen fest:
1.Preis 50k
2.Preis 30k
3.Preis 20k
4.Preis 15k
5.Preis 10k
6.Preis 5kDer Rest gewinnt einen unvergesslichen Nachmittag
-
Ohhh yes
-
Jemand Bock zu trainieren?
-
Ja.
-
/me zieht seinen Curve
Edler Ritter, sind Sie bereit?
-
Das Event ist nun offiziell und wird von den Admins bezahlt.
Danke an Falk für das Event. -
Ich nehm euch ausseinander !!!
-
-
Spielen wir eigentlich Curve Fever 1 oder 2? Hab noch nie den ersten Teil gespielt ^^.
-
Wir spielen das neuste, also Curvefever 2, davon gehe ich stark aus.
-
Ich kenne auch nur Teil 2
-
2 Mitspieler werden wir doch noch finden oder ?^^