Curve-Turnier
-
-
Dustin. : Wollte eigentlich auch noch mitmachen
PN an 611er reicht =P
-
Gruppeneinteilung:
Gruppe 1:
01. 611er
02. FloridabeatZ
03. Makks
04. Illuminated
05. DefQonOne
06. NarotixGruppe 2:
01. Tomi
02. DaX
03. Saint
04. Crackfist
05. Don_Corleone
06. BioneYeGruppe 3:
01. Noobie
02. 2Pac
03. OneLove
04. Sony
05. aZn_chen
06. Dustin.Gruppe 4:
01. Hugo
02. Dr4g0n
03. Entchen
04. Juan_Lee
05. Thomas_Edwards
06. ShortyDie Verantwortlichen einer Gruppe stehen an erster Stelle. Sie überwachen den ordnungsgemäßen Verlauf und geben an den Turnierleiter das Ergebnis ihrer Gruppe weiter. Sie erstellen ausserdem die Gruppe und das zugehörige Passwort im Spiel.
Modus:
In 4 Sechsergruppen werden im Ausscheidungsmodus die 3 Spieler Gruppe ermittelt, welche in die nächste Runde einziehen. Dabei startet jede Gruppe mit 6 Spielern eine Runde. Erreicht der erste Spieler 50 Punkte scheidet der mit den wenigsten Punkten aus. Bei Punktgleichheit zählen die Punkte des letzten Spiels (der mit den meisten Punkten kommt weiter). Jetzt spielen 5 Spieler jeder Gruppe weiter. Hat der erste Spieler der Gruppe 40 Punkte scheidet der mit den wenigsten Punkten wiederum aus. Bei Punktgleichheit siehe oben. Die verbliebenen 4 Spieler ermitteln die 3 Spieler die weiterkommen. Wenn der erste Spieler der Gruppe 30 Punkte erreicht hat scheidet der mit den wenigsten Punkten aus.
Die besten der 3 jeder Gruppe erreichen die nächste Runde. Dabei bilden die nesten 3 der Gruppe 1 und 3, sowie der Gruppem 2 und 4 die Halbfinalgruppen. Hier geht es im selbsen Modus weiter um die Finalgruppe zu ermitteln.
Es werden keine Powerups verwendet. Beleidigungen werden mit Ausschluß bestraft. Ansonsten ist alles erlaubt.
-
Also wie läuft das jetzt ab müssen wir uns dort registrieren?
(ich denke ja oder?)
( gehen wir Teamspeak?) -
Jeder registriert sich ganz normal auf dem Server falls er dies noch nicht ist.
-
-
Alles klar danke
Heiße dort Illuminated -
Ich xSerbia
-
Ergebnisse Curve-Turnier:
1. Dr4g0n 50k
2. Shorty 30k
3. DefQonOne 20k
4. Noobie 15k
5. Hugo 10k
6. Dustin. 5kHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Beteiligten vielen Dank nochmal!
-
War nett !
Können wir gerne wiederholen ! -
ich hab das verdammte Turnier verpasst!!!!!
-
Ist doch mal gut abgelaufen, wa ? =P Freue mich aufs nächste Turnier.
-
Nervenkitzel pur
-
Das nächste Curve-Event wird ein Team-Match-Turnier
Termin wird noch bekannt gegeben...
-
Lauch, du bist zu gut.
-
Ach wat, stimmt doch garnicht xD
-
-
hätte wieder Lust auf so ein kleines Event. Naaaa?
-
Ich auch...
-
Hier, ebenso. Kündigt mal was an.