Alles anzeigenOuh da spricht wohl der große Menschenversteher
Garnichts hattest du, nur weil sich einer wegen irgendwas beschwert hast du mit überhaupt nichts Recht...
Ich sehe in dem Löschen kein Fehlverhalten, Leute wir haben den Bereich "Sinnlose Themen und Forenspiele" nicht abgeschafft damit ihr dann den Off-Topic damit zumüllt...
Außerdem wenn er es nicht gelöscht hätte, dann hätte ich das eben aus dem genannten Grund gemacht.
Im übrigen geht es mir langsam auf den Zeiger was die ganze Zeit über mich behauptet wird, wenn ich Thomas Handlungen nicht objektiv betrachten würde, und einfach sage "joa paar Leute können den nicht leiden, tschau Thomas ", dann haben wir genau so einen Müll wie auf fast jedem anderen RL Server. Wem irgendwer nicht passt der wird gebannt und ich kann euch nur raten das ihr euch das nicht für hier wünscht, denn wenn Leute aus dem Team einfach so gebannt werden können, dann auch die User.
Ich kenne genug die z.B. kein Bock mehr auf Crackfist hier im Forum haben, er schreibt ja auch nur scheiße, deswegen wird er aber auch nicht gesperrt.
Eben aus dem selben Grund wie Thomas eben nicht aus Team fliegt, rafft es mal und lebt damit...
Und wenn ich jetzt neu hier wäre und würde diesen Beitrag lesen, wäre ich sofort wieder weg. Genau so ein Scheiß hier vergrault die User..
Es ist einfach die Warheit, ob Ihr es glauben wollt oder nicht.
Als Breadfish seine Pforten eröffnet hatte, war alles noch ganz cool.
Man hatte sogar mal ein paar gute RP momente mit Internetink.