Hallo liebe B:RP Community!
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand erklären könnte, wie man einen Knastausbruch hinbekommt. Wäre echt nett.
Danke im Voraus!
Hallo liebe B:RP Community!
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand erklären könnte, wie man einen Knastausbruch hinbekommt. Wäre echt nett.
Danke im Voraus!
Du brauchst ein Messer und vor den Türen dann N drücken. Am ende dann einnen commnd der auch dort steht!
Du brauchst: Ein Messer, Ein großes Team (min. 5 Leute), gute Bewaffnung.
Überall am Gefägnis sind Kameras verteilt. Diese muss man einfach abschießen.
Um die Tür am Gefägnis zu öffnne musste nen Messer auswählen und N drücken.
Jetzt bist du im inneren.
Da sind dann 2 Türen.
Eine Rechte, wo es zu den gefangenen geht ne treppe runter und links eine für den Kontroll Raum.
Du öffnest erst die Linke, und hackst mit /hackjail den Computer.
Ab jetzt läuft ein Timer, es dauert 5min bis sich das Tor der Gefangenen öffnet.
Dann musst du die Leute nurnoch mit einem Messer die Türen rausbringen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ja, danke
Wen willst du den rausholen
Das ist geheim
Geht das auch wenn keine Cops on sind? Oder kommt da eine Meldung wie beim Bankraub das mindestens 2 Cops on sein müssen?
Ja, ich glaube es müssen sogar 3 Cops online sein.
Ja, ich glaube es müssen sogar 3 Cops online sein.
Genau. Bei der Bank sinds drei Cops.
Ich verstehe jetzt gar nicht wieso mein Beitrag gelöscht wurde. Ist auch egal.
Aufjedenfall lohnt es sich nicht jemanden zu befreien, da die Cops irgendwann vor der Haustüre stehen und einer von denen auch ganz frech "spectatet".
Beim Ausbruch müssen es auch 3 Cops sein.
Und diese haltlosen Anschuldigungen müssen auch nicht sein. Ich möchte dazu nur sagen: Es haben Leute auch schon geschafft, aus dem Gefängnis auszubrechen. Man muss sich nur schlau genug anstellen.
Ich hab mich zu den Anschuldigungen schonmal geäußert. Wenn ihr nen ordentlichen Plan macht habt ihr ne gute Chance, aber einfach nach der Devise "rein, alles abknallen, raus" kommt ihr keine 2 Meter;
Alles anzeigen[expander= Nicht klicken.]
Wenn ich korrigieren darf. *Wen und *denn.
Es kotzt mich an, dass User massive Probleme mit der deutschen Rechtschreibung haben. Aber das ist jetzt nicht Thema.
Nur so am Rande: Versucht wenigstens ingame auf Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu achten. Euch nimmt sonst kein Schwein ernst und das wirkt bzw. ist einfach Un-RP. Gott.. ich überleg mir manchmal euch zu melden. Wieso geht ihr eigentlich zur Schule?
Soll nicht beleidigen. Ist konstruktive Kritik.
[/expander]
Alleine solltest du sowas nicht planen. Ach, und vergiss nicht, dass die Cops dich eventuell suchen werden. Fluchtfahrzeuge und Co. sollten auch vorbereitet sein. Viel Glück !
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn jeder hier ein wenig stärker auf die eigene Rechtschreibung achtet steigert sich der Spielspaß anderer immens.
Zum Thema wurde alles gesagt, solltest du weitere Fragen haben immer her damit.
Liebe Grüße