Mir ist aufgefallen, dass der Jet "Shamal" nicht mehr zu kaufen ist. Warum?
Shamal weg?
-
-
War sie überhaupt mal zu kaufen? Ich kannte nur refmans Shamal - und glaub mir, du willst das Ding eh nicht tanken. (Halb leer -> Tankstelle leergemacht, Rechnung über 6800$, und das Ding war immer noch nicht voll. )
-
Ja war sie. Würde nun $1 500 000 kosten, wenn du Interesse hast melde dich bei einem Admin.
Denke die wird auch wieder eingefügt, geht ziemlich dynamisch inGame. InternetInk : MnKn :
-
Cool, son Ding will ich auch muss mir aber zuerst ein kleiner. Flugplatz bauen lassen :DD
-
Was macht denn auch ein 1.5 Mio teurer Jet für nen Sinn wenn man den theoretisch eh nur in einer Stadt landen kann?
Aber ich kann ihn nachher wieder ins Sortiment aufnehmen. -
1. Ok Preis/Leistung für ein so ein bisschen rumfliegen wirklich rausgeschmissenes Geld
2. Nach SF/LV kann ich ja sowieso nicht. Danke für die erleuchtung -
Ich kann ja nen Interior für den Shamal bauen, um geschäftlich in Ruhe was zu besprechen macht das sicherlich was her.
-
Da is zwar bereits das SP interior von drinne eingebaut, aber nen neues von dir wäre sicherlich cooler
-
Im Gamemode ist schon fest ein Shamalinterior drin. Geb mir bescheid, wenn du das was zusätzlich einbauen möchtest.