Crumb ist gebannt, würde mich ja nicht jucken, doch leider schuldet mir der Typ noch 180k, hier der Vertrag:
Alles anzeigen
Dies ist ein Vertrag der den Sponsor Ryan West an das folgende Abkommen bindet.
Mit der Unterzeichnung dieses Vertrags verpflichtet der Sponsor Ryan West sich dazu der Event Agentur Carter einen Betrag von 150 000$ zu zahlen.
Die Event Agentur Carter verpflichtet sich im Gegenzug dazu dem Sponsor Ryan West einen wöchentlich festgelegten Betrag von 35 000$ zu zahlen. Nach Berechnungen wird der Sponsor sein Geld innerhalb der nächsten 4-5 Wochen, nach Unterzeichnung des Vertrags und Überweisung des Geldes, zurückbekommen und seinen Gewinn von 30 000$ die Woche darauf, das heißt in der 5.-6. Woche nach Unterzeichnung des Vertrags und Überweisung des Geldes, bekommen (180.000$ bekommt er ingesamt). Dazu bekommt er 10% der Einnahmen von den Events die in der Zeit der Gültigkeit des Vertrages stattfinden. Am Ende einer Woche wird Abgerechnet und die 35 000$ an Ryan West überwiesen.
OOC:
Das Geld an den Charakter Eventagentur Carter überweisen, mit einem Screen. Abrechnung wird auch mit einem Screen festgehalten, sowie die Überweisung auf beiden Seiten mit einem Screen festgehalten wird.
Wo bekomm ich nun das Geld her?