Einfach der Hammer. Richtig geil.
Developer Diary: 2 neuartige Features
-
-
Hört sich echt mega Geil vorallem das mit dem nagelband.
Freu mich drauf. -
Das Ropesystem ist von Trooper, allerdings ist das Script uralt und ziemlich ressourcenfressend. Das müsste man mal updaten, solange tun es aber die Fallschirme noch.
Wenn man auch sicher sein kann, dass man immer einen Fallschirm hat, bzw. einen bekommt sobald man aus einem Helicopter rausspringt. -
WoW, Ich entdecke hier immer mehr Feature die mir auf anderen Servern Fehlen!
Du sprichst mir aus der Seele! Einfach nur Super was für Funktionen eingebaut wurden! Die 0815 GF-Edits können einpacken.
-
Ganz ehrlich
Der Server wird so überlst GEIL
-
Du sprichst mir aus der Seele! Einfach nur Super was für Funktionen eingebaut wurden! Die 0815 GF-Edits können einpacken.
Oder auch die ganzen angeblichen Selfmade scripts die dann doch nur irgendwo heruntergeladen wurden. Bugs ahoi!
-
soooo geil | gefällt mir
-
Besonders das mit dem Traenen Gas gefaellt mir sehr, jedoch wuerde ich gerne wissen ob man es auch optisch sieht wenn die Beamten eine Maske aufgesetzt haben, oder halt nur das man nicht husten muss
-
Besonders das mit dem Traenen Gas gefaellt mir sehr, jedoch wuerde ich gerne wissen ob man es auch optisch sieht wenn die Beamten eine Maske aufgesetzt haben, oder halt nur das man nicht husten muss
Da es möglich ist verschiedene "head" Objekte aufzusetzen, denke ich das es möglich ist. -
Ich weiss das es "moeglich" ist, ich will aber wissen ob es umgesetzt wurden
-
Also da kannst du dir fast sicher sein. So wie ich Atrox in der Hinsicht kenne, hat der das bestimmt so umgesetzt.
-
Teamler können ingame die Gasmasken an den Skins Platzieren, mit einem selbstentwickeltem Programm von Atrox.
Haben wir auch auf M:RL benutzt um die Hüte, Brillen etc. an die Skins zu machen, denke dass werden die auch hier genutzt haben. -
Teamler können ingame die Gasmasken an den Skins Platzieren, mit einem selbstentwickeltem Programm von Atrox.
Haben wir auch auf M:RL benutzt um die Hüte, Brillen etc. an die Skins zu machen, denke dass werden die auch hier genutzt haben.Sind diese Objekte nicht in SAMP bereits vorhanden?
-
Sind diese Objekte nicht in SAMP bereits vorhanden?
Das eine schließt das andere nicht aus. Objekte müssen auch an der richtigen Position am Skin positioniert werden.