Wahnsinn, es wird immer cooler was Ihr da macht!
Gefällt mir brutal, mit dem Nagelband und dem Tränengas das dann auch endlich mal funktioniert!
Developer Diary: 2 neuartige Features
-
-
Wow, die Features werden immer geiler!! ..
Danke ! -
Kann das Nagelband nur von der Polizei wieder aufgehoben werden, oder kann man es klauen?
-
wie im Thread beschrieben, kann man das Nagelband mit einem cmd aufheben.
-
wie im Thread beschrieben, kann man das Nagelband mit einem cmd aufheben.
Er hat das nicht gefragt
-
+wie wärs wenn man das SWAT rope system rein baut?
-
Beide Systeme sind nice, aber das man es von oben abbauen kann
ist meiner Meinung nach unfair Aber wie gesagt es ist ja schwer
zu zielen, das ist auch ein Grund es so zulassen wie es jetzt ist -
Was ich nicht verstehe: Wieso haben alle Mitarbeiter Wanteds auf den Screens?
-
Kann man sich auch als Nicht-Polizist gegen das Tränengas schützen z. B. mit Atemschutzmasken, welche man sich kaufen oder mit Mats bauen kann? In echt gibt es ja auch Überfälle mit Atemschutzmasken oder auch in GTA (siehe GTA V Trailer).
-
Sehr nettes Feature. Gefällt mir.
-
großes Lob an das Team.
MFG: Saint
-
speznas zB haben auch atemschutz Masken und in den meisten Fällen tragen Verbrecher auch atemschutz, dass vlt könnte man es so machen das man sich den atemschutz mit mats bauen kann?
-
+wie wärs wenn man das SWAT rope system rein baut?
eigentlich gibt es für sowas ja Fallschirme, da diese aber ziemlich unrealistisch sind und zudem auch gefährlich, wäre so ein system schon ganz nett.Für die, die das nicht kennen
-
also ich finde vorallem das mit dem tränengas hammer! aber das gibt es doch garnet im singleplayer, oder sind das die rauchgranaten?
-
Rope System hab ich noch nie gehört ... hört sich geil an
Kann jmd erklären wieso SA-MP das Tränengas Deaktiviert hat ? -
eigentlich gibt es für sowas ja Fallschirme, da diese aber ziemlich unrealistisch sind und zudem auch gefährlich, wäre so ein system schon ganz nett.Für die, die das nicht kennen
Hab ich eigentlich schon auf der ersten Seite gepostet aber sagen wir keinem, also Psst.... !
-
Autsch ... scheiß drauf
-
Also ich finde so ein System unter anderem auch sehr schön.
Denn so kann man besser eine Base etc. schnell stürmen.
Bezogen auf diese Leiter vom Helikopter. (=> Video) -
Das Ropesystem ist von Trooper, allerdings ist das Script uralt und ziemlich ressourcenfressend. Das müsste man mal updaten, solange tun es aber die Fallschirme noch.
-
WoW, Ich entdecke hier immer mehr Feature die mir auf anderen Servern Fehlen!