Guten Tag
Ich sehe das jetzt hier als letzte Lösung, da nach mehrmaligen Melden ja immer noch nichts passiert.
Die National Guard sind die Wärter des Pizza Stacks. Keine andere Exekutive besitzt so viel Langeweile
wie die National Guard, welche mit 5 Patriots vor dem Pizza Stacks fast jede Woche parkt und dort einfach nur rumsitzt.
Wenn die National Guard dann mal nicht vor dem Pizza Stack rumgammelt, setzt sie sich mit Snipern
auf die Dächer um das Pizza Stack und zielt auf unbewaffnete und nicht vorbestrafte Passanten.
Wenn man sich dann Ihnen nähert, schmeißen sie Tränengas und schießen einfach los.
Die National Guard wird mir langsam zu dumm, und obwohl ein Teammitglied diese Fraktion leitet,
scheint es mir, als würde die National Guard alles tun dürfen, was sie wollen.
Das UNRP Verhalten der National Guard
- Makks
- Geschlossen
-
-
Keine andere Exekutive besitzt so viel Langeweile
Schwachsinn. Die National Guard ist KEINE Exekutive
-
Schwachsinn. Die National Guard ist KEINE Exekutive
Dann halt Fraktion. Whatever.
-
Joa, die sind gerade gechilled mit nem Panzer in PNS reingefahren. RP oder nicht? Das ist hier die Frage.
-
Gerade eben erwischt wie die NG einfahc mal Leute angeschossen haben vom Dach aus.
Weg mit der NGMfg
-
Da muss wohl das PD weiterhin vermehrt in Idlewood Streife fahren.
-
Joa, richtig sinnlose Fraktion. Die haben hier 0 Sinn, gammeln nur am Well Stacked Pizza rum.
-
1.
Wo soll man sonst einen Panzer reparieren ? mit nem tool ? jo klar.
2.
Wurde auf uns ohne grund geschossen und wir haben uns gewehrt .3.
Mit den Tränengas lag daran das ihr uns mit 10 leuten hinterher gelaufen seid und geziehlt habt , nach einigen schüssen auf uns haben wir das feuer erwiedert.Wir haben richtig gehandelt.
zu dem ist die Garde nicht überflüssig.Ein Admin wird das hier bestimmt klären
-
Na komisch, dass ihr alle mit den Waffen in der Hand vor ner Pizzabude steht und angefangen habt zu schießen. Zum Thema Fahrzeuge: Wo sollen wir die denn reppen hmm? Dieses ganze Hobbygangster abgegammel ist echt schon übertrieben. Wie RP ist es eigentlich auf Bewaffnete Soldaten zu schießen? Ich hab Tränengas geworfen damit ihr mal eure Waffen einpackt und schon ballert ihr wieder rum. Es ist auch besonders RP, dass ihr auch alle vor dem PizzaStack steht und da eure Geschäfte macht. Ist doch wohl mal klar, dass wir auf euch aufmerksam werden oder etwa nicht???
-
Achso... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beschwerden
-
Achso... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich glaube nicht, dass dies eine Beschwerde sein soll. Ich denke das Thema sollte die Administration aufmerksam machen, dass dies so nicht weitergehen kann. (Wenn ich das falsch empfunden habe Makks , bitte bescheid geben)
-
Lasst doch einfach sein.. Beschwert euch IC. Ich finds lustig, wenn man sich zuhauf OOC beschwert. Klar mag das gegen die Regeln sein, aber beschwert euch doch mal IC beim Staat mit Protesten etc.
-
Das mit der Wellstacked Pizza regt mich auch auf, da fragt man isch, was die NG den ganzen Tag macht..
-
Die NG hat halt im moment nicht viel zu tun, wieso sollten sie also nicht am Pizzaladen rumchillen dürfen?
Nur weil ihr dann da keine Scheiße mehr bauen könnt? Man was ne schande aber auch... -
Die NG hat halt im moment nicht viel zu tun, wieso sollten sie also nicht am Pizzaladen rumchillen dürfen?
Nur weil ihr dann da keine Scheiße mehr bauen könnt? Man was ne schande aber auch...
Das hat garnicht's mit Scheiße zutun, oder denkst du das die NG für Drogendeals oder Schlägereien zuständig ist?Es geht um das RP, undzwar das sie mit einem Konvoi 24/7 ((Übertreib)) an der Pizzeria "chillen".
-
Dürfen wir von der NG also nichts essen gehen?Und sollen verhungern?Also bitte was stört euch daran das wir am Pizzastacked sitzen und was essen?
-
Wenn wir tanken fahren, kommen wir am Pizzaladen vorbei. Wenn da welche mit Waffen in der Hand rumstehen, bleiben wir nun mal stehen und checken die lage. Was haben Waffen denn mit Schlägereien und Drogendeals zu tun? Das sieht mehr nach einer Schießerei aus und da greifen wir nun mal ein!!!
-
Dürfen wir von der NG also nichts essen gehen?Und sollen verhungern?Also bitte was stört euch daran das wir am Pizzastacked sitzen und was essen?
Stell dir mall vor du bist drausen vor dem Pizza stack und isst nen Burger da kommt nen Panzer angefahren und fährt in den Pn's und fährt wieder weg.
Was stellst du dir vor? -
Naja ich hab noch nie eine Armeeeinheit mit einem Konvoi 2 Stunden lang in einem Fast Food Restaurant sitzen sehen.
-
Wie sollen wir den Panzer reppen hmm? Erzähl mal!