Hey Community,
Ich habe mir 5g Cannabis reingezogen und plötzlich wurde der Bildschirm ganz lila nicht wie bei einem Gramm
das er nur ein bisschen lila wird.
Gibt es dafür eine Lösung?
Hey Community,
Ich habe mir 5g Cannabis reingezogen und plötzlich wurde der Bildschirm ganz lila nicht wie bei einem Gramm
das er nur ein bisschen lila wird.
Gibt es dafür eine Lösung?
Der soll Lila werden
Also der Himmel und so. Mach mal einen Screen undzeig uns das mal
Ich hatte das mal ganz lila wie ich 20g oder so geraucht hab
Bei mir war das auch mal so, aber nur in der Umgebung bei Montgomery. Da war dann alles so Lila als ob ein Nebel da wäre mit 2mm Sichtweite.
Schau mal ob das überall so ist oder nur in bestimmten Gebieten
Nun, das sieht auf gar keinen Fall gesund aus. Sollte nicht so sein bzw. hatte bisjetzt nie einen solchen Bildschirm.
setz die Drogen ab, das ist ungesund
Bei mir warens glaub 3 G und hatte den Pinken Screen fast ne Stunde-,-
Na super :S.
Und was lernt man daraus? Finger weg von den Drogen!
Und was lernt man daraus? Finger weg von den Drogen!
Genau.. :S.
Soweit ich weiß ist das sogar so gewollt. Und die Drogen dauern Lange bis die Abgebaut werden stand auch mal innem Changelog drinnen...
SOWAS ist echt übertrieben man kann in der Stunde nix machen
Dann nehm' keine Drogen
Als ob du in RL was machen würdest nach 5g Gras rauchen.
Das ist eindeutig ein Bug, rauche regelmäßig 25g und habe sowas nie. Es wird die Wirkung ja nicht nach der Menge stärker, sondern nur länger.
Wenn man sich tötet ist der Bug behoben.
Ich hatte nach Abbau der Drogen oft einen grauen Screen. Bei mir hat reloggen geholfen.
Selbst ich weiß das 5 Gramm zu soetwas führen kann, wenn Atrox das wirklich so wollte.. Respekt, es entspricht der Realität
Selbst ich weiß das 5 Gramm zu soetwas führen kann, wenn Atrox das wirklich so wollte.. Respekt, es entspricht der Realität
also spielst du mit so ner sicht mit uns Kurve? nicht