Ich wollte es Atrox gern per PN schicken, aber er hat mich wohl als Freund gelöscht...
Nachricht vom 10.Juni 2013
ZitatAlles anzeigenPrämien für Curve-Event
Hallo Tobi,
ich warte immer noch auf 130k für das 1.Curve-Event. Habe das Geld an die Gewinner verteilt...
Ein 2.Event haben wir auch schon durchgeführt, allerdings gibts da nur Gewinne wenn ihr den Segen UND das Geld dazu gebt.
Ich habe nur 450k Vermögen und deshalb kann ich da nicht jedes Mal vorlegen...
MfG Falk
ES hat sich immer noch nichts getan. Es ist echt schade wenn jemand versucht die Community bei Laune zu halten und dabei mit eigendem Geld in Vorlage tritt so abgespeist wird. Da überlegt man sich wirklich 2mal ob man das nochmal macht. Oder möchtest du das der Server allmählich verschwindet? Wenn ja dann lass es die Leute wissen...
Es ist selten ein Admin online, meist machen es die Mods Noobie und General Gorba. Wenn die beiden nicht wären könnte man den Laden ganz schliessen.
Warum ich damals aus dem Team gekickt wurde weiss ich bis heute nicht... ich bin 11 von 12 Monate für die Leute da und dann ist man nix mehr wert. Vor allem die mich gekickt haben sind selbst nicht mehr da.... Komisch alles...
Ich möchte mit dieser Mail nur mal meine Unzufriedenheit ausdrücken... niemanden uf den Schlips treten. Wir kennen uns schon länger und ich möchte dass dies so bleibt
LG Falk