Hallo,
derzeit stehe ich etwas im Konflikt mit mir selbst. Undzwar handelt es sich, wie kann es auch anders sein, um das Fire Department.
Da unser Server eigentlich eher einen Zuwachs hat, als das Leute gehen, gibt es mehr bewerbungen, u.A. bei der Feuerwehr. An sich ist das auch gar nicht schlimm, sondern eher was schönes, aber ich stehe auch irgendwie im Konflikt mit dem Script, daher richtet sich dieser poste auch primär an atrox (weil die feuerwehr nunmal primär auch mit dem script arbeitet).
Ich habe die bitte, dass mehr Feuer eingefügt werden und wir demnächst auch mal andere Orte anfahren können.
Die "mehr Feuer" sind dadurch begründet, dass es keinen Spaß macht mit beispielsweise 5 Leuten 15 Feuer zu löschen - da bleiben jedem nur 3 und dass alle 20 Minuten. Daher erhoffe ich mir, dass größere Brände eingefügt werden (am besten auch mal Interiorbrände) und die spawnhäufigkeit erhöht wird, wenn mehr feuerwehrleute on sind.
Schön wäre es auch und das wäre mit dem obigen verbunden, wenn mal abwechselungsreichere Orte eingefügt werden. Schick wäre es auch, wenn Brände in höhenlagfen spawnen würden beispielsweise am Startower (dafür haben wir ja eben einen Heli, um Firefighter per Fallschirm abwerfen zu können).
Ach und ... der unsichtbare Sexshop in ls brennt immernoch.
Danke fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Smithy
@ Atrox: , falls du möchtest, dass ich die posis für die Feuer speichere oder dir sonst zu seite stellen soll/darf/kann dann schick mir mal bitte ne freundschaftsanfrage.