Guten Tag liebe LeserInnen!
Hier mit beantrage ich das, das POD neu aufgestzt wir bzw. ein neuer Leader bestimmt wird der Aktiv ist.
Ich habe auf den Leader sein Forenprofil geschaut und habe bemerkt das er das Letzte mal am 27.Juni.2013 online war.Ich bedanke mich für's zusehn
[MFG]
Bruno_Mars568
POD Leader bisschen Inaktiv.
- Bruno_Mars568
- Geschlossen
-
-
5 Tage?
Es gibt Leute, die müssen auch mal arbeiten.
Vielleicht kam in RL was dazwischen? -
Ein Leader des Public Order Department's hat eine Inaktivitätsmeldung geschrieben und was mit luma ist weiss ich nicht. *Ironie an* Und noch kleinere Buchstaben konntest du nicht eingeben ? *Ironie aus*
-
Möglicherweise liegt diese "starke und unglaublich lange" Abwesenheit daran, dass er eh nichts machen kann zur Zeit, da das Rangsystem verbuggt ist?
-
Also.
Bioneye hat ja schon geschrieben, was bei ihm los ist -> entschuldigt -> nicht absetzen
Luma hat derzeit viel zu tun, glaube der beginnt seine ausbildung, war aber eigentlich ab und an mal on und hat im Forum geschaut.
Das Problem bei den beiden war einfach, dass die leaderechte verbuggt waren und sie überhaupt nichts machen konnte, daher sage ich nur, dass du vorher recherchieren solltest, bevor du irgendwas beantragst. Und selbst wenn, dann gehört das ins regierungsforum und nicht hierhin :P.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Mit freundlichen Grüßen
Smithy -
Okay danke Tut mir Leid wusste nicht das er eine ausbidung beginnt
-
Nicht so voreilig. Die Leaderrechte werden mit dem nächsten Update gefixt.
-
Ich finde es ist auch eine Frechheit, nur weil der Leader mal nicht da ist direkt selber den Leaderposten haben zu wollen.
-
Ich finde es ist auch eine Frechheit, nur weil der Leader mal nicht da ist direkt selber den Leaderposten haben zu wollen.
Hat er irgendwo geschrieben das er Leader werden will ?
Aber eine Frechheit ist es schon da hast du recht.... -
Hallo Bruno_Mars568,
vielen Dank für deinen Hinweis und deine Bemühungen.
Das Team von BREADFISH-RP.DE behält die Leader der einzelnen Fraktionen stets im Auge.
In regelmäßigen Meetings besprechen wir die Aktivität und Leistungen der Leader.Sollten wir eine Inaktivität der POD Leader feststellen, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Bislang betrachten wir die Leaderschaft des POD allerdings nicht als inaktiv.Wenn sich an dieser Situation etwas ändert, werden wir euch selbstverständlich informieren.
Freundliche Grüße
Peer Post
breadfish-rp.de Moderation