Nunja keine Ahnung muss letztendlich Atrox herausfinden und fixxen.
Kontensystem
-
-
Ok neu beantragt werden, Ja. Du kannst aber nicht sagen: "Ja ich hätte gerne die PIN 1234".
Stimmt nur bedingt. Ja, du hast recht, bei der Neubeantragung kannst du sie dir nicht aussuchen.
Wenn du aber deine PIN hast, kannst du (bzw. kann ich als Berliner Bank Kunde wenigstens) zum "großen Automaten" (Ein- und Auszahlung) und auf PIN Ändern klicken. -
Wie kann ich vom Standart zu Premiumkonto wechseln?
-
Wie kann ich vom Standart zu Premiumkonto wechseln?
Gibts noch nicht sowie ich weis. -
Wie bekomme ich en Kostenloses gewerbe Konto für die Firma Miller IT Service Corp? ( Da ich mich alleinig um die Finanzen kümmere)
-
Wie bekomme ich en Kostenloses gewerbe Konto für die Firma Miller IT Service Corp? ( Da ich mich alleinig um die Finanzen kümmere)
Gibts auch noch nicht soweit ich weis. -
Ich grabe mal das Thema hier aus:
Wird das irgendwann mal fertiggestellt ? Es wäre mal schön mehrere Konten zu haben, oder endlich mal wieder an der Tankstelle mit EC Karte zahlen zu können.
-
Jap,mehrere Konten wäern echt gut!
-
Mich stört eher dass man nur bar bezahlen kann^^
-
Am Schalter kann man nur auf eigene Konten zugreifen, unabhängig von der EC-Karte. Beispielsweise kann man die EC-Karte sperren lassen (falls der aktuelle Besitzer betrügt), aber auch die PIN einsehen, Beträge einzahlen und überweisen.Wird das eigendlich noch irgendwann eingebaut? Ich fände das mit den EC-Karten weitergeben relativ Bombe.
-
Leichenschänder
-
Wird das eigendlich noch irgendwann eingebaut? Ich fände das mit den EC-Karten weitergeben relativ Bombe.
Weiß nicht. Wär vielleicht was. Dann aber bitte so, dass man vielleicht ein wöchentliches Auszahlungslimit für die Karten (Partnerkarte/Firmenkarte) hat/setzen kann.
-
So wie Woody das vorschlägt, finde ich das echt gut!