Passt, System gefällt mir!
Kontensystem
-
-
Wäre hilfreich, ja aber im RL ist es ned anders. Man bekommt ein PIN und damit muss man halt leben.
Mep das ist falsch, sobald du deine Kontokarte verlierst, sie geklaut wird oder jemand deinen Pin weiß, darf ein neuer Pin beantragt werden. -
Mep das ist falsch, sobald du deine Kontokarte verlierst, sie geklaut wird oder jemand deinen Pin weiß, darf ein neuer Pin beantragt werden.
Ok neu beantragt werden, Ja. Du kannst aber nicht sagen: "Ja ich hätte gerne die PIN 1234".
Skyline , neu beantragen kannst du es schon. Ob es jedoch gemacht wird oder solange gemacht wird, bis du zufrieden bist mit der PIN, weiss ich nicht.
-
Ja ich würde des auch nur mit beantragen machen, sonst machen viele 12345 oder so einfachen pin und ich würde noch vorschlagen den Pin 4-Stellig zu machen dann ist er einfach zu merken.
-
Kann man sich schon separate Firmenkontos erstellen?
-
Leider noch nicht.
-
-
Normalerweise schon.
-
Normalerweise schon.
Ich hab mal meine Kontoauszüge durchgeschaut von 2 Wochen keine eingehende Beträge mit dem Namen Zinsen oder ähnliches was müsste da stehen? -
Ach der Herr Atrox weiß das garnet wir bekommen seitdem das Bank Update drin ist keine Zinsen... dachte das sei bekannt...
-
dacht ich auch oO
-
Also dann kann er sich ja nun bei Zeiten hinsetzten und es fixxen.
-
Da werden auch keine Kontoauszüge erstellt.
-
Da werden auch keine Kontoauszüge erstellt.
Wär aber von Vorteil sieht besser aus und man kann nachfolgen woher das Geld kam etc. -
Ne wir bekommen wirklich nix... ist ink ja auch schon aufgefallen^^ da kam nur die frage: "Warum hab ich eigentlich immer weniger geld?"
-
Doch, ihr bekommt am Freitag 0.3%
-
Ne leider nicht^^
-
Ne leider nicht^^
Doch ist schon möglich blos bekommen wir keine gelistete Kontobewegung darüber. -
Also mein GEld vermehrt sich auch nicht. Also Funktioniert es anscheinend nicht. Die CHiiiLLeR schon sagte ist es auch schon InternetInk aufgefallen.
-
Doch ist schon möglich blos bekommen wir keine gelistete Kontobewegung darüber.
Nene Ink hat ne menge kohle aufm konto und zockt kaum, also da sollte es schon auffallen...