Nach dem Klicken auf den BRP-Link in meinem Chrome-Verzeichnis öffnete sich folgender Werbe-Spam:
Ist das gewollt oder ein ähnliches Problem wie in der Vergangenheit...?
MfG 611er
Nach dem Klicken auf den BRP-Link in meinem Chrome-Verzeichnis öffnete sich folgender Werbe-Spam:
Ist das gewollt oder ein ähnliches Problem wie in der Vergangenheit...?
MfG 611er
oO Mein Ad-Blocker ist auf BRP inaktiv und ich hatte dennoch nie Probleme mit Werbung, denke das ist irgendein Fehler. Was war denn früher der Fall?
Ich habe kein Problem mit Werbung -> Mozilla Firefox -> Adblocker. Funzt alles ohne Werbung naja fast alles.
Bei mir ist es auch das erste Mal auf BRP dass ich derartige Probleme habe. Ich weiß allerdings dass es in der Vergangenheit schon mal diesbezüglich Probleme im Forum gab. Kann auch auf MRL gewesen sein...
Liegt eher an deinem Browser. Es gibt so Werbeviren, die Werbung einbinden.
Gut dann hau ich Chrome mal runter, lösche die Cache und Cookies und schau mal was passiert
Ich hatte das Problem, weil sich heimlich eine Toolbar installiert hat. Schau mal nach, ob du nicht eventuell sowas auf dem Rechner hast. Bei mir hat es geholfen
Amazon macht das ganz gerne
Ich hasse Toolbars und von daher schaue ich immer ob bei Neuinstallationen sowas dabei ist. Aber ich schätze mal irgendwas hat sich da wieder was eingeschlichen...
Danke für die Info...