Einzig richtige Wahl. Und den zwei Zukünftigen viel Erfolg und vor allem Spaß.
Bekanntgabe der Leader für LSPD & FBI
- Aerox
- Geschlossen
-
-
Die restlichen Bewerbungen enden ja um 20:00Uhr, aber ich denke sie werden sich vorher schon Gedanken machen.
Glaube auch nicht das unbedingt noch Bewerbungen jetzt bis 20Uhr kommen werden.Da bin ich echt mal gespannt bei den Gangs
-
Gangs werden wohl nicht bekannt gegeben.
Sonst wären die Bewerbungen auch nicht intern geblieben. -
Glückwunsch.
-
Aero hat zu mir gesagt, das sie per PN waren, es noch kein theard für sie gibt.
-
Gangs werden wohl nicht bekannt gegeben.
Sonst wären die Bewerbungen auch nicht intern geblieben.Ach stimmt. Aber trotzdem Interessant mal später zu sehen Fire Department und sowas
-
Aero hat zu mir gesagt, das sie per PN waren, es noch kein theard für sie gibt.
Aerox*(!)
Das denke ich zumindestens. -
Glückwunsch....
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Aerox*(!)
Das denke ich zumindestens.tschuldigung, mit dem Handy kommt so etwas vor. Ja ich habe ja auch nur gesagt was du mir sagtest, sollte nicht heißen das du mir was falsches Erzähler und ich jetzt sauer wär oder so
-
Glückwunsch an die neuen Leader.
-
Von mir auch Glückwünsche für die beiden Leader - auf dass sie gute Arbeit leisten.
-
Yeaaaaaaaaaaaaaaah'
Adam Edwards ist Leader
Glückwunsch :)) -
Glückwunsch an euch beide
Ich hoffe ihr beide werdet eure Fraktion gut leiten und das sie immer gute Member und Leader hatMfG MrCriminal
-
Glückwunsch!
Sollte ich keinen Erfolg haben, werdet ihr bestimmt bald eine Bewerbung von mir sehenViel Glück
-
Ich finds echt traurig, warum manche so neidisch und sauer sind.
Klar, jeder wäre gerne Leader geworden, wenn man sich bewirbt, aber so ist es leider.
Bewerbt euch doch praktisch nun als Leader und vielleicht seit ihr Ratz Fatz hohen Rang und bestimmt mit. -
Ich finds echt traurig, warum manche so neidisch und sauer sind. - Stell dir vor, du wärst jetzt abgelehnt. Da wärst du auch erst ein bisschen "sauer".
Klar, jeder wäre gerne Leader geworden, wenn man sich bewirbt, aber so ist es leider. - Ist so...
Bewerbt euch doch praktisch nun als Leader und vielleicht seit ihr Ratz Fatz hohen Rang und bestimmt mit. - Wie meinst du das? -
Herzlichen Glückwunsch , von meiner seite aus
-
Na klar ärgert man sich, aber man kann sich doch auch für die anderen freuen.
Das letzte meinte ich so, das wenn man sich bewirbt, angenommen wird, und sich beweist, sicher auch einen passenden Rang für seine Arbeit erhält.
-
Glückwunsch ihr Elefanten!