Jetzt noch das damals angekündigte Feature mit den automatischen Überweisungen in geregelten Intervallen und ich bin richtig glücklich:D
Wie heißt das Zauberwort?
Jetzt noch das damals angekündigte Feature mit den automatischen Überweisungen in geregelten Intervallen und ich bin richtig glücklich:D
Wie heißt das Zauberwort?
Legardio veliosA
Nein Spaß. Jetzt sofort!
(Nie tust du was für den Server oder die Community aber verlangst dann Resoekt? Unerhört sowas)
/Edit: Für meine ganzen Fans: /ironie off
Nein Ben, ernsthaft: Bitte. Kam vllt etwas falsch rüber. Finde das was du da alles so machst richtig genial und nutze diesen unnötigen Beitrag mal um ein fettes Lob auszusprechen. (Und dass ich sowas selten tu ist kein Geheimnis) Bist einer der wenigen Personen hier im Forum die von mir tatsächlich respektiert werden.
Alles anzeigenLegardio veliosA
Nein Spaß. Jetzt sofort!
(Nie tust du was für den Server oder die Community aber verlangst dann Resoekt? Unerhört sowas)
/Edit: Für meine ganzen Fans: /ironie off
Nein Ben, ernsthaft: Bitte. Kam vllt etwas falsch rüber. Finde das was du da alles so machst richtig genial und nutze diesen unnötigen Beitrag mal um ein fettes Lob auszusprechen. (Und dass ich sowas selten tu ist kein Geheimnis) Bist einer der wenigen Personen hier im Forum die von mir tatsächlich respektiert werden.
Ich würde mich ja jetzt bei dir bedanken... aber mir fehlt dafür der Button... achso und bei Ben natürlich auch!
@Infected: Danke
Ben : Ist schonmal schick, was Du und dein Sklave da gezaubert hast, aber gibt es änderungen/Verbesserungen in der API?
Ja, es wird eine komplett neue API geben. Die Alte bleibt aber einige Zeit unverändert bestehen - es gibt also auch absolut keinen Zeitdruck, das anzupassen. Ich rate aber dazu, denn während der Arbeit an der neuen Version sind mir immer mehr Fehler an der alten API (insbesondere wenn es um Kontoauszüge geht) aufgefallen. Diese Fehler werden auch nicht mehr behoben - die alte API ist also noch verwendbar, wird aber sozusagen nicht mehr supported.
Toll Danke.
Toll Danke.
Weiß jetzt nicht genau, wo dein Problem liegt
Weiß jetzt nicht genau, wo dein Problem liegt
Es gibt kein Problem ... Das Wort "toll" impliziert scheinbar, dass es eines gibt. Hab mich doch nur bedankt
Woody müsste sich Smileys angwöhnen. :o
Es gibt kein Problem ... Das Wort "toll" impliziert scheinbar, dass es eines gibt. Hab mich doch nur bedankt
Ja das klang irgendwie wie so ein ironisches "toll gemacht, danke.. fick dich doch!"
So.. wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gab es ein doch sehr großes Update. Genau genommen, ist das Onlinebanking jetzt bist auf ganz kleine Codebestandteile vollständig neu.
Das Interface ist wesentlich schöner und gewährt einen leichteren Überblick - auch mobil.
Die API hat ebenfalls ein komplettes Recoding erhalten. Die alte API ist natürlich noch einige Zeit nutzbar, aber es ist empfehlenswert, schnellstmöglich umzusteigen.
Die letzten Unebenheiten in der API wurden eben ausgebügelt.
Viel Spaß.
So.. wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gab es ein doch sehr großes Update. Genau genommen, ist das Onlinebanking jetzt bist auf ganz kleine Codebestandteile vollständig neu.
Das Interface ist wesentlich schöner und gewährt einen leichteren Überblick - auch mobil.
Die API hat ebenfalls ein komplettes Recoding erhalten. Die alte API ist natürlich noch einige Zeit nutzbar, aber es ist empfehlenswert, schnellstmöglich umzusteigen.
Viel Spaß.
Yaaaaaaaaaay! Ich schau mir mal die API an :).
Ist es möglich irgendwann eine Filterungsfunktion einzubauen, um die Kontoaktivitäten nach bestimmten Kategorien zu filtern? Mir gehts darum, dass man die Kontoführungsgebühren und Zinsen ausblenden können soll.
Du kannst die selben Überweisungsgründe bei Aktivitäten mit der Lupe filtern. Die Möglichkeit, einzelne Dinge herauszufiltern oder mehrere zu filtern habe ich noch nicht gefunden.
Wie meinst du das? Es wird keine neue Bank API geben. Die aktuelle funktioniert ja problemlos Da die Bank API hier letztlich mehr oder weniger IC ist, wird sie auch nicht in die B:RP-API integriert sondern bleibt für sich allein.
Bin irgendwie wegen dem Post und dem nicht funktionierenden Link irritiert gewesen. Wo finde ich dann die Dokumentation zur aktuellen Bank API?