Die Bank bleibt wegen Hackingattacken offline.
Das gestohlene Geld wird zurückerstattet, weil solche Angriffe Powergaming sind.
In echt kann man nicht mit einfachsten Mitteln eine Bank hacken.
Daran wird's wohl liegen.
Die Bank bleibt wegen Hackingattacken offline.
Das gestohlene Geld wird zurückerstattet, weil solche Angriffe Powergaming sind.
In echt kann man nicht mit einfachsten Mitteln eine Bank hacken.
Daran wird's wohl liegen.
Bank wieder online.
Ich hab' da eine Frage zur API. Ich kenn' mich nicht groß mit PHP etc. aus aber was solls.
Kann man damit eine Seite aufbauen, auf der man sich eine Option auswählt (in diesem Fall Tickets) und zu einem Formular (mit Angabe der Kontonummer) gelangt, welches eine bestimmte Summe (je nach Ticket abbucht) erstellen? Das System sollte dann alle Besteller (mit Ticketart etc.) in einer Liste anzeigen. Ist das machbar?
Jop
Ich bin zu dumm oder zu müde für die API
Nennt mich ruhig kleinkarriert, aber wenn man einen "Überweisungslink" nutzt, dann wird man auf breadfish-rp.com weitergeleitet und nicht breadfish-rp.de. breadfish-rp.com gibt es nicht..
Hier passiert: http://bank.breadfish-rp.de/ap…yZWFkZmlzaC1ycC5jb20ifQ==
Woody : Das ist Sache der Erstellung des Links. Dabei muss das ganze dann eingestellt werden. Siehe Dokumentation:
Demnach hast du dich auch falsch ausgedrückt. Das Problem tritt nämlich nicht auf, wenn man einen Überweisungslink nutzt, sondern nur wenn man DIESEN Überweisungslink nutzt. Ist also Sache des Erstellers, kann da nichts dran ändern.
Wusste ich nicht.
Man könnte also den User auf jede x-beliebige Seite weiterleiten? ..
Das mit den Weiterleitungen wird in der nächsten Version geändert.
Das Instantbanking finde ich mal extrem cool, danke.
Einfach nur geil, hab noch nie so ein Feature gesehen.
ich find das instant banking ned
ich find das instant banking ned
Ist in der API-Dokumentation ganz unten.
oh thx
Hinweis: Durch ein kleines Missverständnis beim Updaten generieren sich die Keys aktuell ständig neu. Sollte aber möglichst bald behoben werden.
/edit: wurde behoben
Ich denke das war nicht beabsichtigt:
Auf der Startseite steht im Footer: Sponsored by Loan and Invest
und bei der Überweisung steht sponsored by Vereinigtes San Andreas
Mal abgesehen von diesen abweichenden "Sponsoren", wüsste ich eigentlich mal gerne was da genau gesponsored werden soll?
Das Ding ist doch von der Staatsbank, die Staatsbank vom Staat und der Staat wird keine Probleme damit haben, dass Ding zu finanzieren oder ähnliches. Wozu dann einen Sponsor? Der ist doch total Fehl am Platz, kein Staat macht sich bei so Kleinigkeiten, wie einem Onlinebanking von Sponsoren "Abhängig".
Die wollen doch alle möglichst unabhängig bleiben, so sehe ich das