Die entsprechenden Firmen haben das Panel aber gemeinsam entwickelt und die Bank hat keine Branding Free Lizenz gekauft
Ist übrigens beabsichtigt und purer Zufall. Ist nicht abhängig von der Unterseite.
Die entsprechenden Firmen haben das Panel aber gemeinsam entwickelt und die Bank hat keine Branding Free Lizenz gekauft
Ist übrigens beabsichtigt und purer Zufall. Ist nicht abhängig von der Unterseite.
die Bank hat keine Branding Free Lizenz gekauft
HAHAHA, Touché. Den gönn' ich dir
Irgendeinen Vorteil darf ich doch wohl für meine stundenlange Arbeit daran rausziehen, oder nicht? Und das ist ein unfassbar kleiner Vorteil, den kaum jemand bemerkt.
Wie funktioniert das mit der API?
Wo muss ich das einfügen?
Man hätte anstatt "Gesponsort von" schreiben können "Entwickelt von". Aber ist nur son schönheitsding
Wie funktioniert das mit der API?
Wo muss ich das einfügen?
Code
- $data = array();
- $data['To'] = "85878"; //Auf welche Kontonummer soll überwiesen werden
- $data['Reason'] = "SH-48744156"; //Welcher Verwendungszweck soll angegeben werden
- $data['Company'] = "Test-Company"; //Optional: Welche Firma soll zusätzlich angezeigt werden
- $data['Amount'] = 10500; //Welcher Betrag soll überwiesen werden
- $data['Redirect'] = "http://example.com"; //Wohin soll der Nutzer später zurückgeleitet werden
- $getdata = base64_encode(json_encode($data, JSON_FORCE_OBJECT)); //JSON-Daten erstellen und kodieren
- echo "http://bank.breadfish-rp.de/api/directbanking.php?data=".$getdata; //URL ausgeben
Ist halt ein PHP-Script.
Indem man den Code in ein PHP-Script einbaut und ausführt.
Ein kleines Update ist da:
Kann mir jemand die API erklären?
Kann mir jemand die API erklären?
Kannst du PHP?
Nicht wirklich. Ich hatte mal mit PHP angefangen.
Wenn du kein PHP kannst, kannst du logischer Weise die API auch NICHT nutzen. Was willst du mit der API wenn du PHP nicht kannst? Das bringt dir alles rein gar nichts!
PeerPost
:
Die API läuft über HTTP und ist dementsprechend bei praktisch jeder Programmiersprache anwendbar. Lediglich durch die Komprimierungsmethoden kann es hin und wieder zu ein paar Inkompatibilitäten kommen, die man aber über Umwege auch loswerden kann. Ich habe die API auch schon in JavaScript und in AutoIt verwendet.
Ich will bloß eine Verlinkung zum "Directbanking" (?), das kriege ich doch wohl mit paar Basics hin.
Beauftrage einfach ein IT-Unternehmen damit. Für wenig Geld machen die das. ProImmobilia - meine Firma - hat z.B. auch eine IT-Abteilung die hin und wieder mal für andere was umsetzt, wenn sie nett fragen. Das ist einfach eine Sache, die schwer zur erklären ist, wenn man kaum Grundkenntnisse hat.
Ich will bloß eine Verlinkung zum "Directbanking" (?), das kriege ich doch wohl mit paar Basics hin.
Denke mal ich kann dir das auch machen, bin dir ja was schuldig
Die Tage kommt ein hübsches kleines Update.
Mit dabei sein wird die Möglichkeit, "Daueraufträge" zu erstellen. Also automatische Überweisungen, in einem bestimmten Intervall. Und ganz nebenbei wird ein wenig am Aussehen (insbesondere der Tabellen) rumgeschraubt, und der Code optimiert.
Hört sich vielversprechend an, bin gespannt.
Pff, dann bau ich mir umständlich PHP-Scripte die mir im Intranet Daueraufträge ermöglichen und du machst es mir kaputt Naja, schaut trotzdem schick aus