Hey ich will den Namen und die Vorgeschichte meines Chars. ändern. Den Namen kann ich ändern aber ich kann die Vorgeschichte irgendwie nicht verändern.
Kann meine Vorgeschichte nicht ändern.
-
-
Dass is auch so vorgesehen, dass der eine nicht einfach die komplette Einstellung seines Charakters ändert.
Einfach Mod anschreiben, der deaktiviert den Char. Dann kannste einfach alles ändern, und danach wird er wieder freigeschalter ;). -
Okay, Danke
-
Machen wir nicht mehr... Lösch dein char umd erstell einen neuen
-
Hat Atrox letztens auch iwo dazugeschrieben, dass man dann seinen Char wenn dann löschen muss.
-
Bei geringfügigen Änderungen, wie Rechtschreibfehlern, sagen wir nichts.
-
Atrox, bei deiner Vorgeschichte hättest du einfach "Nope - It's just Chuck Testa" schreiben sollen..
Die jetzige Vorgeschichte ist ja voll untoll! -
Schade, dass es nicht geht.. Wollte meine Vorgeschichte eigentlich "weiterschreiben" damit es immer auf dem neuesten Stand ist.
Jetzt zB bin ich Müllfahrer und würde gerne reinschreiben, wie er Müllfahrer wurde und so -
Schade, dass es nicht geht.. Wollte meine Vorgeschichte eigentlich "weiterschreiben" damit es immer auf dem neuesten Stand ist.
Jetzt zB bin ich Müllfahrer und würde gerne reinschreiben, wie er Müllfahrer wurde und soEs heißt VORgeschichte.