Hallo,
nach dem ich heute SAMP gestartet habe, musste ich merken dass die Auflösung verändert worden war - kein Problem, konnt ich fixen. Die das folgende Problem ist dass der Chat ziemlich klein ist.. schaut selber:
Hallo,
nach dem ich heute SAMP gestartet habe, musste ich merken dass die Auflösung verändert worden war - kein Problem, konnt ich fixen. Die das folgende Problem ist dass der Chat ziemlich klein ist.. schaut selber:
Bei mir hilft immer das Spiel neu starten. Hast du das versucht oder gleich Screen gemacht und hier gepostet?
es gibt da irgend einen befehl, mit dem kann man den chat vergrößern/verkleinern.
mir fällt er jedoch nicht ein.
es gibt da irgend einen befehl, mit dem kann man den chat vergrößern/verkleinern.
mir fällt er jedoch nicht ein.
Gibt es nicht... Es gibt nur /pagesize womit man einstellen kann wieviele Zeilen angezeigt werden.
Zuvor mal relog gemacht und SAMP beendet.
richitge auflösung einstellen und samp neustarten.
Ist bei mir auch immer so, neustart hilft.
Hab nen ähnliches problem mal gehabt, gibt verschidene lösu.gen.
1. Grafik in SAMP etwas runter drehen
2. Grafikeinstellung vom Pc und SAMP Grafikeinstelungen auf eon Punkt bringen
3. Schriftgröße auf dem Computer ändern
Hatte vor kurzem das Problem, dass die Auflösung ganz runter geschraubt war, obwohl ich nix dran gemacht habe. Nun habe ich einfach die Auflösung ganz hoch gedreht und meine Schrift war auch kleiner und irgendwie dünner. Einfach eimmal runter schrauben die Auflösung.
Auflösung so einstellen wie man sie haben will und anschließend GTA SA neustarten und der Chat hat wieder die richtige Größe.