Das ist halt das Problem
Sonderregelung für "Auftragsmörder"
- PeerPost
- Geschlossen
-
-
ich verweise noch mal auf meinen letzten Beitrag.
-
Aber dann müsste man erst herausfinden das es ein Auftragsmord war,obwohl das mit denn benötigten Beweisen sowieso machbar ist.
-
ich glaube ich frage in echt mal bei einer Agentur für Auftragsmorde an ob die mir 100k geben wenn ich jemanden kille
-
Also wird es keine Auftragsmorde mehr geben.. Bei so hohen Preisen mach ichs dann lieber selber..
-
Wieso solltest du auch einen Auftragsmord bestellen? Die sind eher dafür da, um wichtige Personen auszuschalten, welche dann wiederum auch von wichtigen Personen konsultiert werden. Politiker undso.
-
Hey, Auftragsmorde gibt es dem Server doch schon, wenn man ne Bank ausraubt, damit man fliehen kann. Ich finds gut, dass es jetzt so teuer ist.
-
Und in diesen Kreisen geht es nicht darum, ob man es selbst kann oder nicht, sondern darum, dass niemand rausfinden darf, dass man selbst was damit zu tun hat.
-
Und wenn man ihn selber in einer dunklen Gasse mit ner Schallgedämpften Pistole abknallt?
Zählt zu einem Auftragsmord auch wenn ein Boss innerhalb einer Kriminellen Organisation seinen "Untertanen" befiehlt eine bestimmte Person auszuschalten weil diese z.B. schlecht fürs Geschäft ist?
-
Würd mich auch mal interesieren