eine etwas andere Kritik

• Habe ich mich gebessert? 23

1. Ja (4) 17%
    2. Nein (11) 48%
    3. Interessiert mich nicht.. (8) 35%

Hallo Community,
    wie ihr aus dem Titel auslesen könnt, ist diese Kritik etwas anders; sie ist über mich.
    Nunja, diese Kritik soll sein, dass mir öfters gesagt wurde, wie sehr ich im Forum spame und ich möchte mich deswegen entschuldigen.
    Ich möchte, dass IHR mir sagt wie ich mich ein wenig zurückhalten kann und evtl. könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben.
    Ich möchte mich noch bei ein paar Personen extra entschuldigen:

Eliot_Ness - weil ich - trotz seiner Ankündigungen - immer noch gespammt habe, tut mir leid.
    .Fuat - Weil er nur nett zu mir sein wollte und mich auf den Spam aufmerksam machen wollte und ich ausgerastet bin.
    Nexus - Weil ich auch bei ihm via PN ausgerastet bin

und dem Rest der Com - weil ich euch wohl auf den Sack gehe.

Danke fürs lesen und ich hoffe ihr gebt mir "Tipps"

LG

//e Habe ich mich gebessert? Ich beschäftige mich immernoch für diesen Thread/Thema

"Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von .Mihail ()

Sergio, Nexus, Patriae und einem weiteren gefällt das.
  • Versuche konstruktive Beiträge zu schreiben. Beiträge die nichts aussagen oder nur aus ok oder Smileys bestehen haben keinen Sinn. Jeder Beitrag sollte etwas zum Thema beitragen und neues Licht ins Dunkle des Themas bringen.

Man muss nicht auf "Teufel komm raus..." zu jedem Beitrag einen Kommentar abgeben um eventuell in der Beitragsstatistik oben zu stehen. Anerkannt ist der der viel mit seinen Beiträgen zum Weiterkommen des Servers beiträgt und nicht der, welcher viele Beiträge schreibt um in der Statistik des Forums weiterzukommen.

MfG 611er

• Danke an alle.
    @Falk ( wenn ich dich so nennen darf )
    Mein Ziel war es wirklich nicht, ganz oben zu stehen.. :wacko:

"Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.

• Was mich total genervt hat, waren die ganzen PNs nach den Moderatorenbewerbungen. Du hast mich da echt zugespammt.
    Geduld ;)

• Einsicht ist der beste Weg zu Besserung, Mihail.

Nimm dir das, wozu dir hier geraten wird, ans Herzen, denn die Leute haben nicht immer unrecht. Es freut mich allerdings, dass du dennoch den Willen zeigst dich zu bessern :)

LG

• Danke Eliot :) Ich hoffe ich werde mich positiv ändern, seit diesem Post habe ich mich auch eher zurückgehalten.

LG