Wo sind die Quads beim Job?
Holzfällerjob
-
-
und die DFT-30 fehlen auch
-
jeah Apdet oben!
/Update mit absicht falsch.
-
Und es fehlen die Bäume oder ich bin zu blöd Sie zu finden.
-
Richtig, Bäume und alle Fahrzeuge fehlen + man kann die Kettensäge in den Kofferraum machen, desweiteren habe ich heute schon die ersten gesehen die mit der Kettensäge auf dem Auto standen und herumgesägt haben- Klasse
-
Es fehlt einfach der Großteil.
Das einzige was man machen kann ist die Kettensäge klauen und in den Kofferraum packen. :s -
und ich weis genau was los ist wenn heute abend alle die Kettensäge haben.
-
Wir brauchen 66666 Admins die das Gebiet überwachen, das kein Arbeitsunfall passiert. ._.
-
Ne wir brauchen nur mal kurz ein Serverrestart und ein Admin der sich um das Update kümmert und feddich ist die Kiste.
-
Update ist eingespielt, man muss halt noch alles spawnen, wofür ich keine Zeit hatte. Mach ich gleich.
-
Die Bäume sind da.
Das sind alle die auf dem Platz verteilt sind. -
Der Job ist noch etwas buggy, Atrox behebt alles heute Abend.
-
Ist n Guter Job mit n guten Lohn freu mich schon auf arbeiten
-
Kann es sein das die Bäume erst wieder spawnen müssen ? Ich find in dem Gebiet keinen Nadelbäume da liegen nur schon geteilte die ich aber mit dem Quad net aufnehmen kann :/.
-
Absofort respawnen Bäume alle 5 Minuten und man kann Baumstämme aufheben.
-
Man kann aber mit der Kettensäge leute töten und man kann diese in den Kofferraum packen und somit mitnehmen.
Das macht sich nicht gut, es gibt schon ein paar leute die mit den Kettensägen leute töten -
Normalerweise kann man die nicht in den Kofferraum legeb.
-
Es haben schon einige gesagt, das dies möglich ist.
Selber habe ich es noch nicht probiert. -
Ich hab vorhin auch schon Jemand umgelegt mit ner Kettensäge (Daniel War aber keine Absicht ) das sollte definitiv geändert werden am besten man macht ne NO DM zone draus
-
Ich hab vorhin auch schon Jemand umgelegt mit ner Kettensäge (Daniel War aber keine Absicht ) das sollte definitiv geändert werden am besten man macht ne NO DM zone draus
Oder man macht es wie mit dem erhöhten Waffenschaden, nur umgekehrt
Also DMG auf 0 stellen.
Weil in einer No DM Zone kannste ja keine Waffen nehmen, siehe KH