Ich möchte nicht drängeln aber ich finde es echt Schade das der Job immernoch nicht gefixxt ist, ist Super das du einen neuen gemacht hast keine Frage aber er sollte doch schonmal funktionieren hoffe das ist nicht viel Aufwand. Es klappt ja bisher alles auser die Bäume auf den DT 30 zu laden.
Holzfällerjob
-
-
-
Ich glaube sowas muss der Staat machen also das kaufen neuer Fahrzeuge.
-
Ich glaube sowas muss der Staat machen also das kaufen neuer Fahrzeuge.
Theoretisch hast du recht, allerdings muss die Anzahl der Holzfällerfahrzeuge auch in Relation zu der Menge an Fahrzeugen der anderen Minijobs stehen ( siehe Postbote oder die 20 Millionen Müllwagen ). Deshalb kann man das auch OOC machen lassen. -
Naja. Anscheinend ist das ja ein Staatliches Unternehmen daher müsse man sowas IC beim Staat beantragen.
Ich denke OOC hat hier nichts zu suchen. -
Naja. Anscheinend ist das ja ein Staatliches Unternehmen daher müsse man sowas IC beim Staat beantragen.
Ich denke OOC hat hier nichts zu suchen.
Wenns staatlich ist, warum werden die Reperaturkosten nicht übernommen? -
Wenns staatlich ist, warum werden die Reperaturkosten nicht übernommen?Laut Bugtracker ist das mit der Kostenübernahme behoben...
-
Die Reperaturkosten werden bei der NG auch nicht übernommen. Der Arbeitgeber bezahlt in echt auch nicht alles!
-
Die Reperaturkosten werden bei der NG auch nicht übernommen. Der Arbeitgeber bezahlt in echt auch nicht alles!
Hier geht es eher darum was auf lange Sicht Sinn macht. Ich habe nichts dagegen für selbst verschuldeten Schaden aufzukommen, nur wie will man das hier regeln? Derjenige der sein Fahrzeug zu Schrott fährt nimmt einfach ein Neues und der Nachfolger schaut in die Röhre... -
Das war eher auf Shortys frage gedacht
-
Richtig... und meine Antwort bezog sich wiederum auf deine...
-
Ja. Ich meinte das einfach mal un Shorty zu zeigen das nicht alles bezahlt werden muss. bzw. das nicht jede Staatliche Einrichtung alles bezahlt bekommt.
Aber darum ging es ja nicht. Es ging eigentlich darum das die Fahrzeuge vom Staat bestellt und bezahlt werden müssen... -
Das sollten Sie...
-
Nebenjobfahrzeuge zahlt nicht der Staat, weil das ein OOC-Job ohne eine Wirkung der Wirtschaft o.ä. hat.
-
In letzter Zeit, sind mir einige Holzfäller aufgefallen, welche sehr unrealistisch gefahren sind.
Mal fahren sie auf Schienen entlang, mal auf einem Gehweg usw.Auch wenn ihr schnell an Geld wollt, solltet ihr REALISTISCH fahren.
-
Noch besser sind aber die die den richtigen weg wegfahren und dabei null rücksicht auf andere nehmen hinter der Hilltop farm richung bluebrry kreigt man mit dem laster fast 160 drauf und wenn dich dann einer rammt isses vorbei is mir schon paarmal passiert das mich einer abschiest
-
Deswegen wird das POD dort mal öfters kontrollieren.
-
Deswegen wird das POD dort mal öfters kontrollieren.
Meta-Gaming? -
-
Solche Leute am besten gleich permanent bannen.