Moin
Und zwar habe ich mir heute ein Eml Mod ( Light Mod) rein machen lassen und manchmal blinken auch andere Auto´s als ob sie ein Eml Mod drinne hätten könnte ihr mir da helfen?
Moin
Und zwar habe ich mir heute ein Eml Mod ( Light Mod) rein machen lassen und manchmal blinken auch andere Auto´s als ob sie ein Eml Mod drinne hätten könnte ihr mir da helfen?
Wenn jemand in nem auto sitzt und das Licht ist ned eingeschaltet blinken die Lichter für dich als ELM-benutzer, aber das ist ein uralter Bug.
Weil der jenige der ihn mir rein gemacht hat der hat das problem nicht hast du evtl ein lösungsvorschlag? oder kennst du was womit man das problem beheben kann?
Wieso bruachst du eigentlich den Eml mod ihr in der POD drft den Eh nicht benutzen und als normaler user darf man den nichtmal drinne haben
Wieso bruachst du eigentlich den Eml mod ihr in der POD drft den Eh nicht benutzen und als normaler user darf man den nichtmal drinne haben
Hatrax hat recht.
Warum musst du so eine unnötige Antwort geben
Weil es so ist ... du darfst den garnicht benutzen also muss er auch nicht funktionieren
Nur für den fall wenn ich mal in einer Fraktion bin wo er benutzt werden darf weil ich keine Mods rein machen kann!
1. Wie Vinyl schon sagte ist es ein Uralter Bug vom ELM.
2. Wie Hatrax es schon sagte dürfen POD'ler den ELM nicht benutzten.
3. Buggt der bei mir genau so(Ich darf das ich bin in der NG ))
trotzdem könntest du ihn jetzt ausnutzen ...
Werde ich aber nicht tun da ich mich im Pod wohl fühle und ich keine lust auf eine Küdigung habe.
Dann mach ELM raus, wenn dich jemand sieht und meldet oder mod dich erwischt bist du fällig und das nicht zu knapp.
Und ich weiss auch nicht wie ich ihn raus kriege wenn du mir eine erklärung gibts dann mache ich das
Sie werden mich nicht sehen aus den Grund das ich ihn solange ich im Pod bin nicht nutzen werde.