Kann mir jemand beantworten wo man im neuen LSPD den Waffenschein machen?
Waffenschein im neuem LSPD
-
-
Fahr nach Palomino Creek im Sheriff Department da ist es noch^^
-
Ok danke wann wird das denn gefixt @Team
-
Also ich war heute auch schon im LSPD und mir wurde gesagt das es noch nicht Möglich ist den Waffenschein zu machen da das Icon fehlt.
MfG Chillgurke
-
Wie gesagt, in Palomino Creek im Sheriff Department ist noch das alte LSPD-Interior enthalten und damit auch das Icon für den Waffenschein.
-
Bin ja sowieso dafür, dass das in Zukunft kein Icon ist, sondern ein Cop den Waffenschein ausstellt. So kann man direkt prüfen, ob derjenige schonmal kriminell aufgefallen ist, und ob er dann überhaupt den Waffenschein bekommt.
-
Bin ja sowieso dafür, dass das in Zukunft kein Icon ist, sondern ein Cop den Waffenschein ausstellt. So kann man direkt prüfen, ob derjenige schonmal kriminell aufgefallen ist, und ob er dann überhaupt den Waffenschein bekommt.
Wie bereits drölfzig mal gesagt: Das wurde auch schon in einer Teamsitzung angenommen, muss Atrox : halt mal den Befehl einbauen.
Dann kann ich ne tole Liste im Intranet machen, wo alle Waffenscheinbesitzer eingetragen werden und schon wird Verbrechensbekämpfung gefördert und vor allem SDM eingeschränkt. Tadaaaaa!!! -
Dann kann man auch endlich die sinnlose Score 3 Regel abschaffen, da diese eh total hirnrissig ist bei mehreren Charakteren.
Bei nur einem erlaubten Charakter wäre es verständlich, aber bei mehreren ist das nur zeitaufwendig. -
Die gibts doch schon ewig nimmer.