Nabend,
Wie schon im Smalltalk gesagt wurde war eben eine riesen Mauer aufm Server unterwegs was hatt es damit auf sich?
Grüße,
Tobias
Nabend,
Wie schon im Smalltalk gesagt wurde war eben eine riesen Mauer aufm Server unterwegs was hatt es damit auf sich?
Grüße,
Tobias
Das passiert wenn Atrox wütend wird ...
Tsunami.
Nein Spaß.
Hatte ich auch, war voll nervig. -.-
Tsunami.
Nein Spaß.
Atrox.
Da hab ich auch was
ZitatDer Inhaber hat das Video nicht für Mobilgeräte bereitgestellt.
Wieso?
Das ganze erinnert ein wenig an Fringe..
1:03 == Powergaming, Ban!
Keine Ahnung die Mauer hab ich durch Zufall irgendwie erzeugt. Da war erst so ein großer Runder Holzbogen, der uns gemeldet wurde. Als ich mich da mit goto rausgebuggt habe, war das Ding weg und neben mir stand stattdessen der riesige Betonklotz, der wild alles tötet.
Erinnert leicht an die Monster in Sim City, die auf dem Weg zur Mülldeponie alles zerstören xD
Ich habe in meinem Nekromantenbuch gelesen und ein Monster erzeugt. Nein Spaß, ich habe mich in mein Auto gesetzt, gehupt, dann war es erschaffen.
Vll war es auch nur ein versteinertes Faultier... Das hatte halt Sehnsucht nach San Andreas oder Twonky...
Die Mauer sieht ja episch aus Ich mach gleich nen GMX.
Ist schon weg
Ist schon weg
Sicher ist sicher man weiß nie wo dieses Ungetüm sich rumtreibt.
Achso dann nicht
Das Ding hat mich und mein Wagen zerquetscht
Ein Fall für Galileo Mistery..
Das ist Apokalipsefeeling pur.
Am Holzfällerjob, buggt es auch heftig, Benni wurde grad wegen Speedhack gebannt O_o
Hab grad voll viele Aufträge wegen dem Monster Cube gehabt
Wenn wir nen Bonus als Medic kriegen würden, würd ich einen Restart niemals zulassen!
@xXProPlayXx: Kannst du nicht einmal geduldig sein? -.-
HEUTE morgen hat es geheißen, dass heute abend der Job gefixxt wird!
Stress Atrox doch nicht, man!
Bin 4 mal gestorben wegen dem Ding
doch nun hab ich gewonnen!