Großes Dankeschön an Padarom

• Guten Nachmittag liebe Breadfish-RP-Community.
    Aus gegebenem Anlass würde ich gerne die Arbeit des Moderator Padarom loben.

Nachdem ich diesen bereits kurz nach meiner Registrierung in diesem Forum als reife und auf jeden Fall roleplayfähige Person kennengelernt habe, hatte dieser mir bereits in etlichen Bereichen ausgeholfen (Ob PHP / HTML, Forumbelangen oder Feedback zu etlichen Projekten - das Team weiß bescheid).

Aus diesem Grund ein öffentliches Dankeschön an dich, soweit ich das beurteilen kann ist auch deine sonstige Moderation vorbildlich.

Auch ein Dank an Aerox :, welcher mir ebenfalls als hilfsbereiter Moderator entgegengekommen ist. - Wobei ich an dieser Stelle anmerken sollte, dass das gesamte Team sehr communityfreundliche Arbeit leistet. Dies fängt bereits mit dem schnellen Beantworten von PNs an, wofür Ihr euch auch nicht zu schade seid kurz auf den TS3-Server zu connecten. Vielen Dank, so ein Verhalten ist in der SA-MP "Szene" einmalig.

Liebe Grüße,
    Thomas Edwards

[align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas_Edwards ()

.Fuat, Adam_Edwards, BanneD und 3 weiteren gefällt das.
  • Also ich empfinde xNait auch als guten Moderator, denn ich habe auch manchmal im Ts mit ihm geredet und er kam mir auch sofort Sympatisch rüber. Ich finde diese 3 Modertoren mach wirklich gute Arbeit. Mal von den Admins ausgeschlossen, denn die Admins leisten auch sehr gute Arbeit. Auch ein großes Lob an Eliot_Ness, Atrox, Kones, MnKn, InternetInk und 611er. Das gesamte Team leistet super Arbeit manche halt mehr im Internen, manche im öffentlichen. Was ich etwas schade finde, man uss ehrlich zugeben, dass es 1-2 Moderatoren gibt von denen noch nichts im Ts gehört, im Forum gesehen hat. Ich finde das sehr schade, aber ich hoffe, dass sich das ändert, sobald der Server startet.