Namensänderung gefailt!
- Baguette_Manfred
- Geschlossen
-
-
Liebst du DaX nichtmehr?
-
Aber ich mag auch Manfred!
-
-
Wenn der WBB Bug, den ich noch von meiner Lizenz kenne, weiterhin existiert, denke ich eher nicht.
Wenn man den Namen manuell ändert und nicht über die changename Funktion, werden alle deine alten Beiträge nicht mehr deinem Benutzernamen zugewiesen und sind quasi, wenn man dann auf deinen Namen beim Beitrag klickt nicht mehr zu deinem Profil verlinkt. Weiß nicht, ob das mittlerweile gefixt wurde... -
Kann man das Limit nicht für mich runtersetzen?
Also das mit den 183 Tagen.. -
Kann man das Limit nicht für mich runtersetzen?
Also das mit den 183 Tagen..
Das wäre eine Idee, über die man nachdenken könnte. Ich schaumal, ob ich deinen Account soweit bearbeiten kann. Ansonsten musst du auf einen Administrator warten.EDIT: Nein, kann deinen Namen nur manuell ändern, dann weiß ich aber nicht ob die Beitragzuordnung bugt. Warten wir mal auf InternetInk :
-
Ich hab schon ziemlich oft mit WBB gearbeitet und mir ist ein solcher Bug noch nicht aufgefallen. ich denke sowas wurde gefixxt (Also im Thread steht der alte Name aber man komm aufs neue Profil)
-
-
Selber Schuld! Dein Name bleibt so.
Ruhig Woody, Ruhig. Wuuusa -
Baguette_Mag_Manfred wär mir lieber gewesen
-
Ich war mal so frei und hab ihn geändert
-
-
Alter. Der Name ist so verdammt Lang...
-
Die Namensänderung wurde durch InternetInk ausgeführt. Somit ist das Thema erledigt. Sollten andere auch auf die tolle Idee kommen den Benutzernamen zu ändern, so liest. A) Korrektur und B) vertippt euch keinesfalls und drückt auf Enter!
-
nu close es doch endlich
-
Haha, richtig. Naja, bei Narorix würde ich den Namen nicht ändern.