Ist jetzt drinnen.
Funkgeräte
-
-
Beste!
-
Das hat mehr nen ooc hintergrund für mich, wenn mal ein großeinsatz ist und alle gebraucht werden... also pd, fbi und ng dann lesen deine jungs das im funk und denken sich oh cool lass mal gucken fahren... und das bringts nicht...
Ich verstehe deine Bedenken, allerdings denke ich nicht, dass die Mitarbeiter vom POD das ausnutzen werden. Wenn doch, dann gibt's eben 'ne Strafe. -
Wird man irgendwann sich gesicherte Kanäle kaufen können?
-
Würde Vorschlagen , dass man das Funkgerät in Kofferraum tun kann, weil es ist bisschen doof
es die ganze Zeit mit sich zu tragen. -
Damit ihr etwas senden könnt, müsst ihr die Y-Taste drücken. Wenn ihr die Verbindung trennen wollt, drückt wieder die Y-Taste.
Mit /funk könnt ihr den Kanal auswählen oder das Funkgerät ausschalten.Und wenn Y gedrückt wurde kann man einfach im Chat schreiben?
-
-
Mich würde es freuen wenn man die dinger wieder ablegen könnte. Denn es nervt mich manchmal tierisch, das er das ding in dir hand nimmz.
Wenn man mal auf Y kommt.Ps mit Handy geschrieben
-
Kann man doch unter /control, oder?
-
Auf jeden Fall kann man die Funktgeräte weitergeben. Manchmal bleibt das Objekt am Spieler noch haften, dann müsst ihr euch relogen.
-
Ich glaube die meinen das man das Gerät in den Kofferraum machen kann und das geht mit vielen sachen nicht.