Ist das jetzt ein Voice Chat ? Oder ist das gleich wie beim Handy?
Funkgeräte
-
-
VOIP ist nur in MTA verfügbar, also nur ein Chat wie /c usw.
-
Wann is das?
-
... wenn das neue Update eingespielt wurde.
-
wie kann man sich das ungefähr vorstellen ?
-
Ich stelle es mir so vor und kann es mir eigentlich gar nicht anders vorstellen.
1. Man schreibt /funk und wählt Beispiel Weise den Kanal 5 aus
2. Man drückt dann die Taste Y.
3. Jetzt schreibst du deinen Text wie "Guten Tag"
4. Drückst Enter und drückst wieder auf Y.
5. Nun warten bis Antwort kommt.
Grüße
Falls es so falsch ist, Post löschen oder Ignorieren
-
es wäre sinnvoll n funk für alle einsatzkräfte zu haben.... damit man net immer anrufen muss sondern ic um polizei, ng, fbi, medic oder fd unterstützung bitten zu können.
-
Also alles Fraks in einem Extra Funk...
-
Net alle
PD,FBI,Medic,NG,PoD,
-
Aufjedenfall lustige Sache.
-
Net alle
PD,FBI,Medic,NG,PoD,
ja ach das mein ich damit... pod? nein danke^^ -
ja ach das mein ich damit... pod? nein danke^^
Warum musst ja net instant in dem Funk für alle schreiben -
Wieso? Sehe keinen Grund, welcher dagegen spricht, nur Gründe, welche dafür sprechen. -
Wieso kann ich mich nicht bedanken? -
-
Naja, derzeit sind viele Mitarbeiter im Urlaub, sind ja schließlich Ferien, da kann man nicht 24/7 online sein. Außerdem haben wir gerade Bewerbungsrunden, die gehen noch 2 Tage.
-
Naja, derzeit sind viele Mitarbeiter im Urlaub, sind ja schließlich Ferien, da kann man nicht 24/7 online sein. Außerdem haben wir gerade Bewerbungsrunden, die gehen noch 2 Tage.
Nananana, die letzten Tage gibt es ein Hoch an Spielern auf dem Server, da müssen schon 1 oder 2 PODler on sein -
Deswegen sind ja auch Bewerbungsrunden.
Aber den PODlern vergeht halt auch ein ein bisschen Spaß an der Sache, weil echt jeder meint SDM auf uns machen zu müssen oder einfach für jeden Grund rumzumotzen, soll jetzt aber keine Entschuldigung. Die Aktivität wird sich erhöhen. Ist jetzt aber auch nicht Thema der Sache. -
Es wäre cool wenn man sich Kanäle reservieren könnte oder eigene kaufen.
-
Wieso? Sehe keinen Grund, welcher dagegen spricht, nur Gründe, welche dafür sprechen.
Das hat mehr nen ooc hintergrund für mich, wenn mal ein großeinsatz ist und alle gebraucht werden... also pd, fbi und ng dann lesen deine jungs das im funk und denken sich oh cool lass mal gucken fahren... und das bringts nicht...